Dresscode In Der Ausbildung Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung

Tommy Weber am
Ausbildung oder Studium - wo liegen die Vor- und Nachteile?

Auf dem Weg ins Erwachsenenleben wissen viele Jugendliche, was ihre Stärken sind und wo ihre Interessen liegen. Trotzdem haben nicht alle eine klare Vorstellung davon, wie es nach der Schule weitergehen soll. Ist ein Studium oder doch lieber eine Ausbildung die richtige Wahl? Wie weit ist der Weg zum Traumberuf und welche Hürden müssen dabei genommen werden?

Schule, Studium, Ausbildung

Hänsel13 am
Ausbildung im Handwerk

Mein Sohn hat gerade seinen Realschulabschluss gemacht und ist sich nicht so ganz sicher, ob er noch Abitur machen möchte oder doch lieber eine Ausbildung. Die Ausbildung sollte wenn im Handwerk sein, da er überhaupt kein "Bürohocker" ist. Hätte vielleicht jemand eine Idee, wo man da nachschauen kann?

Schule, Studium, Ausbildung

kleene81 am
Ausbildung zum Hypnotiseur?

'Abend, sagt mal, ist das ernst zu nehmen?! Hypnoseausbildung Ich interessiere mich für alternative Heilverfahren und bin bei surfen über dieses Hypnoseinstitut von David Woods gestossen. Bin irgendwie fasziniert und skeptisch zu gleich... Also okay, ich weiss es gibt Hypnotiseure, aber eine Ausbildung?! In wie weit ist das seriös und anerkannt?! Kennt sich jemand damit aus?

Schule, Studium, Ausbildung

lill_all am
Ausbildung im Büro - Braunschweig/Hannover

Hallo Zusammen, ich bin seit meinem Abitur (letztes Jahr absolviert) auf der Suche nach der richtigen Ausbildung. Nach einigen Praktika und Auslandswochen habe ich mich entschlossen, einen Beruf im Büro als Ausbildung zu nehmen. Darin hat man wohl sehr viele Möglichkeiten Karriere mäßig weit zu kommen.

Schule, Studium, Ausbildung