Drucker Treiber Lexmark 5200 Drucker Treiber Lexmark - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Dunkles Geheimnis eines Ehepaares: Handel mit illegalen Schusswaffen aus dem 3D-Drucker

In einer atemberaubenden Kombination von Technologie und Kriminalität enthüllt sich die Geschichte eines Ehepaars, das mithilfe einer ganzen Flotte von 3D-Druckern funktionsfähige Waffen herstellte. Diese gewagte Unternehmung führte schließlich zu ihrer Verhaftung bei einer spektakulären Razzia in Belgien.

Szene News

Carla Columna am
Wie viel kostet ein 3D Drucker: Tipps für Anfänger

Das vergangene Jahr war reich an 3D-Drucker-Angeboten: von kompakten Geräten, die einfach auf dem Schreibtisch platziert werden können, bis hin zu preisgünstigen und großen Industriegeräten, die große 3D-Modelle drucken können. Doch wie wählt man das richtige Gerät für sich aus?

Hardware & Peripherie

klaiser am
Druckersuche und -Empfehlung für 2021

Ich bin für eine Bekannte gerade auf der Suche nach einem günstigen und guten Drucker. Folgende Fragen stelle ich mir bzw ihr: Wie viel möchtest du für den Drucker MAXIMAL ausgeben? Sie: spielt keine Rolle... etwa 500€ Wie groß kann der Drucker sein? möglichst klein Bevorzugst du eine Marke? (z.B. Brother, HP) Brother Optional: Soll der Drucker eine besondere Farbe haben?

Kaufberatung

And1990 am
Samsung CLX-3185 Laserdrucker druckt an den Rändern nicht sauber

Hallo zusammen wie oben schon erwähnt habe ich einen Samsung CLX-3185 Laserdrucker. Das Gerät ist ca 8Jahre alt und vor ca 4Jahren habe ich neue Toner verbaut.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Drucker – trotz elektronischem Schriftverkehr noch immer unersetzlich

In den 50er und 60er Jahren begann der Einzug von Druckern in das Geschäftsleben, von dort aus verbreiteten sie sich schnell auch in die Privathaushalte. Die innovative Technik zählte damals zu den einzigartigen Errungenschaften. Sie wurde in den letzten Jahrzehnten zu einem der wichtigsten Bestandteile jedes Büros.

Hardware & Peripherie