Dslr Oder Smartphone Dslr Oder Smartphone - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

DarkRaven am
DSLR oder Smartphone?

Hallo, ich werde mich bald entscheiden müssen, ob ich auf meine Reise meine DSLR (550D) mitnehme oder diese verkaufe und stattdessen ein neues Smartphone kaufe. Die DSLR ist sehr schwer und auf längeren Reisen nervig mit zunehmen. Oftmals hatte ich sie auf Tagesausflügen nicht dabei, weil ich keine Lust auf die +1,5kg hatte.

Grafikdesign und Fotografie

galvanize am
Kaufberatung UWW für Nikon DSLR

Hallo! Ich bitte um Hilfe wegen dem Kauf eines UWW-Objektiv für meine Nikon D90. Anforderungen: kein Fisheye, bis 500€, für Sternhimmel gut geeignet, möglicherweise keine Festbrennweite und mit AF, damit es auch für Reisen benutzt werden kann. 2.

Grafikdesign und Fotografie

Gunter Born am
Android-Trojaner im Umlauf: Fernzugriff auf Smartphones wird vermietet

Sicherheitsforscher haben auf der IT-Security-Veranstaltung Black Hat Asia vor einer neuen Bedrohung gewarnt: Kriminelle vermieten den Fernzugriff auf Millionen von Android-Smartphones, auf denen Malware ab Werk installiert ist. Die Schadcode-Plug-ins ermöglichen den Cybergangstern den Zugriff auf die Geräte, ohne dass die Opfer etwas davon bemerken.

Google Android

Jonas Hubertus am
Möglichkeiten zur Verbesserung der Spielfunktionen Ihres Smartphones

Wenn Sie häufig auf Ihrem mobilen Gerät spielen, sind Sie wahrscheinlich nicht zufrieden damit, wie es mit Spielen umgeht. Das liegt daran, dass die meisten Telefone so eingestellt sind, dass die Akkulaufzeit wichtiger ist als alles andere. Es gibt jedoch viele Dinge, die Sie tun können, um das Beste aus Ihrem mobilen Gerät herauszuholen.

Handy & Smartphone

Gunter Born am
Ist es sinnvoll, eine Antiviren-Software für dein Smartphone zu installieren?

Unser Handy nutzen wir täglich. Viele von uns haben wichtige Daten auf ihrem Smartphone gespeichert, vor allem, wenn wir es für die Arbeit nutzen. Arbeits-E-Mails könnten vertrauliche Daten enthalten, die nicht in die Hände von Dritten gelangen sollten. Seitdem es Online-Banking gibt, müssen wir uns außerdem noch mehr vor Hackern und Malware in Acht nehmen.

Sicherheit & Datenschutz