Dumme Emos S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Tommy Weber am
Macht die Zeitumstellung dümmer und dicker?

Seit einigen Tagen stehen die Uhren wieder auf Sommerzeit, aber sehr viele Menschen sind dort immer noch nicht richtig angekommen. Sie leiden unter diesem Mini-Jetlag und nicht selten auch unter gesundheitlichen Beeinträchtigungen. In jedem Jahr zweimal das gleiche Spiel, dabei hatte die EU nach einer Befragung der Bürger schon 2019 beschlossen, die Umstellung einzustellen.

Alltagsprobleme

And1990 am
Handy Memos sichern

Hallo zusammen :) Bei meinem Galaxy S7 habe ich unzählige Textnotizen in der Memo App gespeichert die ich nicht verlieren will/darf. Sollte mein Handy eines Tages unerwartet kaput gehen wären diese ganzen Textdateien weg. gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu sichern (zb in einer cloud) das ich diese dan eben wieder auf mein nächstes samsung handy laden kan?

Handy & Smartphone

dungeonlight am
Stop TTIP & CETA: Am 17.09. (kommenden Samstag ) 7 Großdemos in Deutschland

abload.de/img/cjtivkdwkaemhks.jpglat8o9b.jpg Am 17.09. - also kommenden Samstag - werden in 7 Großstädten in Deutschland Großdemos gegen CETA, TTIP, TiSA & Co. stattfinden, weil besagte Art von Handelsabkommen Mechanismen installieren würden, die mittelfristig Demokratie und Grundrechte aushebeln und Sozialstandards verramschen würden.

Politik, Umwelt, Gesellschaft