Dunk Mit Dem Gesicht Dunk Mit Dem Gesicht - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Dunkles Geheimnis eines Ehepaares: Handel mit illegalen Schusswaffen aus dem 3D-Drucker

In einer atemberaubenden Kombination von Technologie und Kriminalität enthüllt sich die Geschichte eines Ehepaars, das mithilfe einer ganzen Flotte von 3D-Druckern funktionsfähige Waffen herstellte. Diese gewagte Unternehmung führte schließlich zu ihrer Verhaftung bei einer spektakulären Razzia in Belgien.

Szene News

Carla Columna am
Haben wir Dunkle Materie völlig falsch eingeschätzt?

Seit den 1930er Jahren suchen Physiker nach einer Erklärung für die sogenannte Dunkle Materie, die dafür sorgt, dass Galaxien nicht auseinanderfliegen. Bisher ist es ihnen allerdings noch nicht gelungen, diese hypothetische Materie zu identifizieren. In den letzten Jahren haben sie sich nun auf eine neue mögliche Lösung konzentriert.

Wissenschaft & Forschung

raid-rush am
KIC 8462852: Mysteriöser Stern wird immer dunkler

Der mysteriöse Stern KIC 8462852 ist innerhalb von nur vier Jahren um mehr als drei Prozent dunkler geworden, den Forschern gehen inzwischen die Erklärungsversuche für das seltsame Verhalten der fernen Sonne aus. Im Oktober 2015 war bekannt geworden, dass Astronomen über merkwürdige und sehr starke Helligkeitsschwankungen des rund 1500 Lichtjahre entfernten Sterns rätseln.

Tech News

Decryptor am
RPi Cam Control v5.1.3: Aufnahme Dunkel

Hey, ich habe ein Problem und zwar Recorde ich über den Raspberry pi das alte Model etwas(sozusagen Überwachung) ich habe nun jedoch das Problem das Aufnahmen bei mir DUnkel sind, die Kamera wenn ich die Aufnahme nicht anhabe ist heller, sobald ich aber die Aufnahme anschalte wird es dunkel, das Problem ist halt das man auf meinen VIdeos dann nichts sieht.

Hardware & Peripherie

Slayer of Light am
LG M2432 rote Pixel auf dunklerem Grund

Moin Moin zusammen. Hab mir heute den oben genannten Bildschirm gebraucht zugelegt. Der Verkäufer hat mir den Bildschirm gezeigt, lief ca 10 Minuten über HDMI, Tv Programm, alles in Ordnung gewesen bis dahin.

Hardware & Peripherie