E B Feld Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gerhard Pohl am
Tipps für einen angenehmen Urlaub und die Suche nach einer schönen Unterkunft in Krefeld

ich-geh-wandern.de/media/styles/hero-img/images/23/74/modernes_apartment-6939192.webp Als charmante Stadt am Niederrhein bietet Krefeld seinen Besuchern viele kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten sowie eine wunderschöne Umgebung.

Urlaub und Reisen

Carla Columna am
Die künstliche Intelligenz sorgt für große Unruhe bei diesen fünf Berufsfeldern

Die Technologien rund um die künstlichen Intelligenz (KI) erobern gegenwärtig die Welt im Sturm, vor allem durch die groß angelegte Veröffentlichung neuer Plattformen wie ChatGPT und Rytr.

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Hunde können Magnetfelder sehen

Sechster Sinn: Forscher vom Max-Planck-Institut für Hirnforschung in Frankfurt haben 16 Säugetier-Ordnungen untersucht und herausgefunden, dass zwei Arten über ein Magnetsensor-Molekül in der Netzhaut verfügen. Neben einigen Affen-Arten, sind damit auch Raubtiere wie Wölfe, Bären, Füchse und auch Hunde in der Lage die Neigung der Magnetfeldlinien der Erde zu sehen.

Tech News

AceOnFire am
[PHP] hidden Feld aus form wird nicht übertragen

Da ich bei meinem Problem leider keine Lösung gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mir mal selbst eine programmiere. Das PDF habe ich zum leichteren Arbeiten in eine HTM Datei umgewandelt. Das Finden und Markieren der Paragraphen funktioniert, nur leider wird der Text mit den Markierungen nicht übertragen. Hier ist der gesamte Code, den ich geschrieben habe.

Webentwicklung

Carla Columna am
Milliardenverluste durch Account-Sharing bei Streaming-Diensten?

Streaming-Dienste erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Nicht nur die junge Generation nutzt Dienste wie Spotity, Save-TV oder Netflix, mittlerweile ist Streamen längst in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Die Gebühren welche monatlich für die Nutzung anfallen halten sich eigentlich in Grenzen, zwei Mal ins Kino gehen ist teurer als den ganzen Monat Streamen.

Netzwelt