E Gitarre Bauen Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Beitrag am
Ibanez Wert: Gitarren-Name/Type rausfinden?

Hallo, Ich hab hier noch ne alte Ibanez Klampfe rumstehen und wollte die verkaufen. Doch ich hab keine ahnung was für eine das ist und was sie wert ist. Kann mir da jemand helfen? Die Seriennummer ist: L804638 Hab jetzt raus gefunden das sie 1980 in Japan gebaut wurde, aber immer noch nicht was sie wert ist (also 100€, 200€, 300€) Vielleicht kann mir jemand helfen.

Musik & Musiker

Burg und Er am
Delfine verwenden "Baby Talk", um eine Bindung zu ihren Jungen aufzubauen

Die Art und Weise, wie Menschen ihre Sprache verändern, wenn sie mit ihren jungen Nachkommen kommunizieren, allgemein bekannt als "Baby Talk", wurde jetzt auch bei Muttertümmlern aufgezeichnet.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Fabiane Herbst am
Garten umbauen und Haus renovieren: Diese Geräte könnten benötigt werden

"Umbauen lassen" ist teuer. Die Material- und Handwerkerkosten sind in den vergangenen Jahren rasant gestiegen. Sparpotenzial haben Eigenheim- und Gartenbesitzer, die handwerklich begabt und in der Lage sind, viele Arbeiten in Eigenleistung zu erbringen. In diesem Fall benötigt man nur das Material sowie die passenden Geräte und Werkzeuge.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Gunter Born am
5 Tipps, um eine gelungene Beziehung online aufzubauen

Heutzutage lernen die meisten Menschen online jemanden kennen. Kennenlern-Plattformen gibt es wie Sand am Meer und jeder hat so die Option, sich nach den passenden Kontakten und dem richtigen Partner umzusehen. Aber, weil die Möglichkeiten in Hülle und Fülle vorhanden sind, bedeutet das nicht, dass jeder auch direkt erfolgreich ist.

Allgemeines & Sonstiges

Tommy Weber am
Darf jeder im eigenen Garten einen Pool bauen?

Wie wird der zweite Sommer in Corona-Zeiten aussehen? Bleiben die Zahlen stabil, dann besteht ein kleiner Grund zur Hoffnung, dass die Freibäder bald wieder öffnen dürfen. Steigen die Zahlen allerdings wieder an, dann sind diejenigen, die sich gerne im Wasser erfrischen, enttäuscht.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen