E Gitarre Lernen Ohne Lehrer S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Beitrag am
Ibanez Wert: Gitarren-Name/Type rausfinden?

Hallo, Ich hab hier noch ne alte Ibanez Klampfe rumstehen und wollte die verkaufen. Doch ich hab keine ahnung was für eine das ist und was sie wert ist. Kann mir da jemand helfen? Die Seriennummer ist: L804638 Hab jetzt raus gefunden das sie 1980 in Japan gebaut wurde, aber immer noch nicht was sie wert ist (also 100€, 200€, 300€) Vielleicht kann mir jemand helfen.

Musik & Musiker

Jonas Hubertus am
Die Kunst der interstellaren Kommunikation: Was Wissenschaftler von Walen lernen

Vorbereitung auf die mögliche Begegnung mit Außerirdischen: Die Vorstellung von einer Begegnung mit Außerirdischen ist ein faszinierendes, aber auch beängstigendes Szenario.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Wie kann man schnell Portugiesisch lernen, um im Tourismus zu arbeiten ?

Portugiesisch ist eine der meistgesprochenen Sprachen der Welt und belegt den neunten Platz in der Rangliste der meistgesprochenen Sprachen. Es ist in der Tat die Kommunikationssprache von mehr als 250 Millionen Menschen auf der Welt, insbesondere in Brasilien, Portugal, Angola und Kap Verde. Mögen Sie sprachliche Vielfalt? Träumen Sie davon, Portugiesisch zu beherrschen?

Schule, Studium, Ausbildung

zimtschnecke am
Als Skifahrerin noch Snowboarden lernen?

Skifahren kann ich gut und ich liebe meine zwei Bretter sehr! Allerdings würde ich gern noch Snowboarden lernen, denke ich. Einmal habe ich es versucht. Gemeinsam mit meinem Vater. Bei mir war die Bindung für die Füße so eigenartig eingestellt, dass ich nur auf der Nase lag. Bei meinem Papa hat es damals ganz gut mit dem Snowboarden geklappt.

Sport und Fitness