Ebola Ausbruch In Afrika Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

bushido am
Ebola Ausbruch in Afrika

Ebola kann durch den Austausch von Körperflüssigkeiten, wie auch durch die Luft übertragen werden. Growing concerns over 'in the air' transmission of Ebola BBC News - Growing concerns over in the air transmission of Ebola Die Übertragung des Virus nach Nigeria z.B.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

analprolaps am
Kumdang-2: Nordkoreas Wundermittel gegen MERS, Ebola und HIV

Nordkorea will nach eigenen Angaben einen «sehr effektiven» Impfstoff gegen Viruserkrankungen wie MERS, Ebola und HIV entwickelt haben. Die Substanz namens Kumdang-2 soll aber auch Tuberkulose und Krebs heilen und bei Schwangerschaftsübelkeit helfen.

Tech News

LieberLeo am
Ebola Scare on US Airways Flight 845 - October 8th 2014

LJhWVsx1U8c Was für ein Video, ist bestimmt nicht das einzige auf youtube:wtf: ------ AW: Ebola Scare on US Airways Flight 845 - October 8th 2014 Witz? Solche Leute Könnten am Ende über Dich lachen. Oder mitleid haben.

Humor & Fun

raid-rush am
Gezeiten: Vulkanausbruch/Erdbeben Folge der Gestirn-Konstellation?

Als ich mir eben die spektakulären Bilder zum Calbuco Vulkanausbruch in Chile angesehen habe und dann vom Erdbeben in Nepal erfahren habe, ist mir die Frage gekommen ob es bestimmte Einflüsse gibt die solche Ereignisse beeinflussen oder auslösen können. Da ist mir dann direkt die Sonnenfinsternis eingefallen, und die Springflut in Frankreich aufgrund der Gestirn-Konstellation.

Wissenschaft & Forschung