Editor Forums Webentwicklung - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Stärkung der Strafverfolgung: Der KI-gestützte Online-Bildeditor

Der Online-Fotoeditor der Kreativsuite von CapCut zeichnet sich nicht nur durch seine Kompetenz in der Fotobearbeitung und Grafikerstellung aus, sondern auch durch sein Potenzial für Anwendungen in der Strafverfolgung.

Grafikdesign und Fotografie

devusr am
Aptana Editor alte Version von Java?

Guten Morgen, möchte gerne nachfragen , Aptana , dieser Editor braucht eine ältere Version von Java damit es funktioniert, oder täusche ich mich da? Wird dieser Editor noch weiter entwickelt? LG ------ Ich würde sagen der Editor wird nicht mehr aktiv Entwickelt... seit 2014 kein Update mehr auf Twitter oder der Webseite.

Webentwicklung

Cresa am
Texteditor gesucht

Hey, lange nicht mehr hier gewesen! ich bin mal wieder - weil immer noch nicht gefunden - auf der Suche nach einem angenehmen Text Editor. Meine Kriterien sind Einfachheit bzw. minimale Erweiterung zu Window's TextEdit, Ästhetik, Shortcuts und Speicherung als separate Dateien. Die Software darf auch ruhig was kosten, solange ich jetzt nicht 50€ dafür zahlen muss.

Windows

Carla Columna am
Gencode-Editor: Erster Mensch wird genmanipuliert

Die Genforschung hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant weiter entwickelt: Ein privates Unternehmen namens Editas Medicine aus den USA hat einen ersten DNA-Editor entwickelt der in kürze den ersten Menschen mit Gendefekten behandeln soll. Der erste Patient ist schon seit seiner Geburt blind.

Tech News