Ehr Ati Onder Nvidia Ehr Ati Onder Nvidia - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Intel verzichtet auf das 'i' in 'Core i5/i7/i9' und wird die Chip-Generationen nicht mehr nennen

Mit den nächsten Generationen von Meteor Lake-Chips, die Intel als "Wendepunkt für Design, Fertigung und Architektur" bezeichnet, werden große Markenänderungen an den CPUs von Intel vorgenommen.

Hardware & Peripherie

Carla Columna am
Mehr Selbstvertrauen durch Affirmationen

Es ist ein Grundbedürfnis des Menschen, die eigene Persönlichkeit stetig zu erweitern. Besonders effektiv funktioniert das durch Affirmationen. So gelangen Sie an mehr Glück, Zufriedenheit und vor allem Selbstvertrauen. Affirmationen sind positive Glaubenssätze, mit denen Sie sich immer wieder Ihre Ziele vor Augen führen und pushen können.

Gesundheit & Körperpflege

Tommy Weber am
Es brummt nicht mehr - das dramatische Insektensterben in Deutschland

„Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach fortgejagt“, sang die Gruppe „Gänsehaut“ 1983 und landete damit einen Hit. Dass die Botschaft 34 Jahre später noch immer aktuell sein würde, damit konnte keiner rechnen. Damals als grüne Spinnerei abgetan, ist daraus heute bitterer Ernst geworden, denn es brummt und summt kaum noch.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Tschenqujeh! am
Nach Windows Installation startet macOS nicht mehr

Moin moin Raid'ler, gestern Abend habe ich mir Windows 10 auf meinen Mac installiert. Funktioniert alles wunderbar. Jedoch komme ich nicht mehr ins MacOS. Erhalte dieses Zeichen nachdem der Ladevorgang beendet ist. Siehe Bild. ------ Eigentlich sollte ja der Bootloader vom Mac das so managen das Windows nichts überschreibt.

Macintosh

Gutschy am
Flut der Unterhaltungsmedien als Zeichen von starker Inflation/Geldmengenvermehrung.

Hallo Leute, kommt es euch auch so vor das von der Filmindustrie seit ein paar Jahre sehr viel Output kommt. Bei Filmen und Serien gleichermaßen. Ok, dank Streamingportalen ist da natürlich auch eine Super Videothek entstanden.

Politik, Umwelt, Gesellschaft