Eier Hoden Aus Stahl Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

_Alex_ am
Neue Serie "Infiniti" feiert Free-TV-Premiere auf ZDFneo

Am Sonntag 14. April um 20:15 Uhr startet ZDFneo mit der Ausstrahlung der französisch-belgischen Science-Fiction-Krimiserie "Infiniti". Regisseur Thierry Poiraud bringt damit eine spannende Reihe ins Free-TV.58464 Die Serie feierte ihre deutsche TV-Premiere im vergangenen Jahr bei ProSieben Fun.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
Wissenschaftliche Ergebnisse einfach zusammengefasst: Faktastisch feiert das 10-jährige Jubiläum

Lustige Facts für den Alltag: Faktastisch teilt Content für Jung und Alt! Mehr als 10 Millionen Follower erkennen das Logo der Marke Faktastisch. Das Symbol: ein Gehirn, das Wissen und Verstand symbolisiert.

Tech News

Carla Columna am
Essbare Verpackung aus Eierschalen

Ein studentisches Team von der Universität Hohenheim in Stuttgart hat eine innovative und umweltfreundliche Lösung für das Problem des Verpackungsmülls bei Fertiggerichten entwickelt.

Schule, Studium, Ausbildung

analprolaps am
Stop-Motion Künstler kreiert den besten Werbespot des Jahres

Vier Monate Arbeit steckten der Künstler PES und sein Team in diesen Honda-Werbespot. Der Spot besteht aus über 1000 Bildern, die alle von Hand gezeichnet wurden.

Humor & Fun

x4you am
MacBook 128GB SSD - falscher freier Speicherplatz: 140TB backup?

Moin Leute, ich habe gerade mein Macbook Pro Ret. ein bisschen aufräumen wollen. Danach wollte ich mal gucken wie viel Speicherplatz ich dann gewonnen habe. Zur Info ich habe eine 128 GB SSD im Book, doch einzigen tut es das ich 140 TB frei habe. Kenn jemand dies Problem und am besten auch die Lösung?

Macintosh