Eigenbau Htpc Aerocool M40 Case Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
RC Flugzeuge: Eigenbau oder Bausatz?

Diejenigen, die lieber ihr eigenes Flugzeug erstellen wollen statt einen vorgefertigten Bausatz zu kaufen, sollten sich darauf einstellen einiges an Mathematik und Elektronikwissen aufbringen zu müssen.

Elektrotechnik & Elektronik

romestylez am
Eigenbau NAS

Moin, würde mir gerne ein kleines aber feines NAS selber bauen. Es dient eigentlich nur als Datenablage (FTP/UNC-Freigabe) und ab und an würde ich gerne mal vom TV aus nen paar Filme gucken (DLNA) das war es dann auch schon. Ich habe mir folgende Hardware rausgesucht. ASRock-E35LM1 [url=mindfactory.de/product_info.

Kaufberatung

Hörnchenmeister am
Neue Komponenten für HTPC

Hallo zusammen, Ich brauch mal wieder ein klein wenig Hilfe bei einer PC zusammenstellung. Suche ein Mainboard, CPU und RAM für einen HTPC. Genutzt wird er hauptsächlich für Multimedia (Inet, TV, Filme etc.) aber auch mal für ne Runde Minecraft (sonst eigentlich keine Spiele). Hab hier schonmal ein paar Sachen rausgesucht.

Kaufberatung

callboy am
HTPC / NAS - Alt-Hardware recyceln

Hallo ich habe einen alten PC den ich nicht mehr brauche und wollte mir einen HTPC fürs Wohnzimmer daraus basteln. Dieser sollte auch als Datenspeicher genutzt werden für Handys und Laptop sowie für Tablet. Ich habe allerdings nicht vor das Teil 24/7 laufen zu lassen, nur dann wenn es gebraucht wird. Anschließen wollte ich diesen dann per HDMI an meinem Onkyo TX-616.

Kaufberatung

Hampel am
Beratung/Kaufberatung HTPC/Media PC

Hallo, ich hatte noch nie einen HTPC und möchte das Projekt gerne jetzt mal in den Angriff nehmen. Dabei sollen die folgenden Funktionen erfüllt werden:   Abspielen von Musik von externer Festplatte Abspielen von Musik über Spotify, Youtube, etc. Abspielen von Filmen von externer Festplatte Abspielen von Filmen vom eingebauten Blu-Ray Player Abspielen von Streams (z.B.

Kaufberatung