Eigener Text Mr Ego S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Darkparrot am
Nach eigener Absage erneut bewerben

Nabend zusammen. Ich habe mich vor einem Jahr um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann beworben, dabei hatte ich auch viel Hilfe von einem sehr netten RR Mitglied bekommen, ohne den das ganze wohl nie so gut verlaufen wäre.

Schule, Studium, Ausbildung

Gutschy am
Web-Kontaktformulare rechtlich absichern. Mustertext gesucht.

Hi Leute, mache nebenbei eine kommerzielle Webseite fuer einen Kunden von mir. Das erste Formular hat einen Haken fuer das bestaetigen der Nutzungsbedingungen. Sind diese Nutzungsbedingungen jetzt eigentlich nur die AGB's der Seite oder braucht es dafuer eigene Nutzungsbedingungen?

Webentwicklung

Gutschy am
Emacs mit Scheme dupliziert einfach Text, statt eine Prozedur abzuschliessen.

Hallo Leute, versuche mich gerade an dem Buch Structure and Interpretation of Conputer Programs Structure and Interpretation of Computer Programs Finde ich erst mal ganz gut das Buch (Kapitel 1). Aber ich bin auch mal mit Emacs angefangen und der macht mich gerade kirre. 57161 Ich kriege diese Prozedur einfach nicht abgeschlossen.

Programmierung & Entwicklung

Cresa am
Texteditor gesucht

Hey, lange nicht mehr hier gewesen! ich bin mal wieder - weil immer noch nicht gefunden - auf der Suche nach einem angenehmen Text Editor. Meine Kriterien sind Einfachheit bzw. minimale Erweiterung zu Window's TextEdit, Ästhetik, Shortcuts und Speicherung als separate Dateien. Die Software darf auch ruhig was kosten, solange ich jetzt nicht 50€ dafür zahlen muss.

Windows

romestylez am
[Word] Textmarke in anderes Dokument

Moin Leute, ich nutze Word 2016 und habe folgendes Szenario. Ich habe eine Rechnung für meine Ferienwohnung. Diese beinhaltet DropDown und Inhaltssteuerelemente denen ich Textmarken zugewiesen habe für z.B. den Zeitraum (Richt-Text Feld) die zu zahlende Summe etc. nun habe ich auch einen Mietvertrag in welchem diese Daten auftauchen.

Anwendungssoftware