Ein Paar Fragen Zu Nero 8 Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Steuerberater für ein paar Fragen gesucht, online wäre gut.

Hallo Leute, mache gerade meine Steuer und komm mit Elster nicht klar. Ist bei mir ein wenig speziell, Anfrage im Buhl-Forum(WISO-Software) war erfolglos. Kurzer Umriss meines Problems, hab ein Gewerbe nach Kleinunternehmer Regelung laufen. Im Jahr 2016 Null Umsatz, kann aber laut Finanzamt meine laufenden Kosten (Webspace) trotzdem wieder bekommen.

Finanzen & Versicherung

klaiser am
Amazon Luna und GOG ein perfektes Paar?

Ich suchhe schon länger nach einer Geforce Now Alternative. Geforce Now ist gut hat aber nicht alle Titel im Angebot. Für Gründer ist der Tarif wirklich klasse, ich zahle so um die 6€. Zudem hat man einen wirklichen Mehrwert wenn man ein Amazon Prime Konto hat wo man nur ab und an eine Serie guckt zumal vieles nicht in Prime enthalten ist...

PC & Konsolen Spiele

Carla Columna am
Dunkles Geheimnis eines Ehepaares: Handel mit illegalen Schusswaffen aus dem 3D-Drucker

In einer atemberaubenden Kombination von Technologie und Kriminalität enthüllt sich die Geschichte eines Ehepaars, das mithilfe einer ganzen Flotte von 3D-Druckern funktionsfähige Waffen herstellte. Diese gewagte Unternehmung führte schließlich zu ihrer Verhaftung bei einer spektakulären Razzia in Belgien.

Szene News

Fabiane Herbst am
Nahrhafte Weizen-Genvariante bringt gepaarte Ährchen und mehr Proteine

Ein internationales Forscherteam hat neue Methoden entdeckt, Weizen von höherer Qualität zu züchten. Die Wissenschaftler der University of Adelaide und des britischen John Innes Centre haben einen genetischen Ansatz identifiziert, der die Ertragsmerkmale von Weizen verbessert, was unerwarteterweise auch zu einer Erhöhung des Proteingehalts um bis zu 25 Prozent führen kann.

Wissenschaft & Forschung

Tommy Weber am
Paare im Auto oder warum dann Streit vorprogrammiert ist

Die Koffer sind gepackt, das Auto ist betankt und die Vorfreude auf die Ferien ist groß. Wenn Paare miteinander verreisen, dann kann das ein sehr entspannter Urlaub werden, wäre da nicht die Fahrt mit dem Auto an den Urlaubsort.

Auto & Motorrad