Ein Pub Upper Programm Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
First Republic Bank durch FDIC geschlossen: JPMorgan kauft Vermögenswerte und Einlagen

Die Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) hat bekannt gegeben, dass die First Republic Bank (FRB) geschlossen und ihre Vermögenswerte an JPMorgan verkauft werden. Die FDIC wurde als Empfänger eingesetzt und wird die Einlagen und Vermögenswerte an JPMorgan verkaufen. Die Vermögenswerte und Einlagen betragen insgesamt etwas mehr als 330 Milliarden US-Dollar.

Finanzen & Versicherung

analprolaps am
Frau Wall hat die "Bundesrepublik Deutschland" beendet!

818332664889367 Heute beginnt das neue 1.000jährige Reich mit ihr! Ganz im geheimen, ganz ohne Stürmung des Reichstags, ohne Unterschriftensammlung, ohne Exilregierung hat sie das geschafft. Sie hat einfach die Bundesrepublik übernommen. Tschaka! So macht man das!

Humor & Fun

Pistolfreak am
Bei Präsentation Fragen an Zuhörer/Publikum stellen?

Hi Leute, am Montag muss ich eine Präsentation halten über Projektinfrastruktur ,da meine Klasse nicht die Hellste ist wollte ich bei Fremdwörtern die Klasse fragen ob jemand es erklären kann. wenn nicht erkläre ich es halt . aber macht man sowas in einer Präsi oder gehört es auf keinen fall dazu die klasse zu fragen ob jemand es erklären kann?

Schule, Studium, Ausbildung

klaiser am
Mann in Wuppertal getötet Zwei syrische Jugendliche (14, 16) nach Messerstecherei festgenommen

Wuppertal Nach einer Messerstecherei mit einem Toten und einem Verletzten in Wuppertal hat die Polizei zwei Jugendliche festgenommen. Die 14 und 16 Jahre alten Tatverdächtigen sollten am Samstag wegen eines Tötungsdelikts dem Haftrichter vorgeführt werden, wie ein Polizeisprecher am Samstag mitteilte.

Politik, Umwelt, Gesellschaft