Einige Politiker Wollen Buerger Zur Wahl Zwingen Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Goldschmuck pflegen und reinigen: Mit diesen vier Tipps bleibt er lange schön

Schmuckstücke aus Gold sehen edel aus, runden den individuellen Look ab und setzen Statements. Obwohl Echtgoldschmuck vergleichsweise haltbar ist, lassen sich einige Gebrauchsspuren nicht vermeiden. Diese entstehen einfach automatisch im Laufe der Zeit.

Allgemeines & Sonstiges

Carla Columna am
Fliesen und Pflastersteine effektiv reinigen

Wenn Sie eine Terrasse oder einen Hof besitzen, dann werden Sie folgendes Szenario kennen: Das Grundstück ist hergerichtet für den kommen Frühling und Sommer, die Liegestühle und Pflanzen stehen bereit. Nur die Optik des Bodens (Pflaster oder Steinplatten) lässt noch zu wünschen übrig.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

klaiser am
Einige ausländische Firmen kaufen im großen Stil Immobilien in Deutschland auf

Wenn ich ehrlich bin ist das ein Unding. Kennt ihr auch Firmen die so etwas tun? Kann man da nicht etwas gegen tun? ------ Nicht nur in Deutschland in allen Städten Europas, vor allem auch London, Berlin und Paris, da kaufen Investoren Immobilien in bester Lage, das treibt natürlich auch die Preise hoch. Machen aber auch inländische Investoren, bzw Immobilien-Fonds etc.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Fabiane Herbst am
Hochdruckreiniger: Vergleich & Test

Der Hochdruckreiniger findet sich mittlerweile in vielen Haushalten und wird gerne zur Reinigung von Garten, Auto und Gräten verwendet, doch wann ist der Einsatz sinnvoll und was sollte keinesfalls mit Hochdruck gereinigt werden. Welche Hersteller und Modelle sind im Handel und wie ist die Preis-Leistung auch hinsichtlich der Haltbarkeit und Reparatur.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

W33D_MaN am
GTA 5 (PC) Ruckelt nach einiger Zeit

Hallo zusammen, ich habe ein kleines (großes) Problem mit GTA 5 am PC. Das Spiel läuft so 1a, keine Ruckler und immer mind 40fps Habe ich aber so ca. 2 Stunden gespielt kommen teilweise extreme Ruckler, besonders beim fahren und wenn man crasht. Mir ist mal aufgefallen das an diesem Punkt meine RAM auslastung bei fast 90% liegt, in der ersten Stunden sinds höchstens 65%.

Gamer Support