Elektronik Versicherung Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Notebookrucksäcke: Komfortabler und sicherer Transport für Elektronik-Equipment

Unsere elektronischen Geräte sind ein Wunderweg an Technik. Das ist einerseits hoch willkommen, andererseits macht es sie auch empfindlich. Neben Smartphones sind vor allem Laptops und Tablets weit verbreitet. Sie verfügen über den Vorteil, dass sie in der Regel über ebenso viele Funktionen wie ein PC verfügen, darüber hinaus aber handlich und leicht transportabel sind.

Hardware & Peripherie

lachvogel am
[Bastel-Projekt] Laptop Belüftungstray selber basteln - Hilfe mit der 'Elektronik'

Guten Abend miteinander! :) Ich würde gerne ein kleines Projekt auf die Beine stellen... Nämlich will ich 5 alte CPU Lüfter 'recyceln' und diese zusammenlöten um von unten auf ein Laptop zu blasen. Formel ist P = U*I (Leistung = Spannung*Stromstärke) Die Werte der Lüfter.. U = 12 V DC bei allen.. L1: I = 0.3 A (angegeben); P = 3.6 W (berechnet) L2: I = 0.

Elektrotechnik & Elektronik

mySQL am
Hilfe bei Anmeldung in russischen Elektronik-Forum

Moin Leute! Ich benötige für ein Gerät Informationen, die sind in diesem Forum zu finden: Главная страница - Сайт по ремонту радиоэлектронной аппаратуры Leider benötigt man einen Account und muss einen kleinen Elektronik-Test machen um die Inhalte lesen zu können. Habe versucht mir mithilfe des Google Translators einen Account zu machen.

Alltagsprobleme

Burg und Er am
Reiseversicherung 2023: ab 5 Euro im Monat ruhig schlafen!

Reiseversicherungen spielen 2023 wieder eine größere Rolle. Die Anzahl der Flüge stieg im vergangene Jahr wieder deutlich an. Es gibt unterschiedliche Gründe, aus denen Reisen abgebrochen werden müssen, oder aus denen z.B. eine Reise nicht angetreten werden kann. In erster Linie sind es gesundheitliche Aspekte, die hier eine wesentliche Rolle spielen.

Urlaub und Reisen

DerFugger am
Versicherungsbetrug kommt häufiger vor als gedacht

Es ist weder ein Kavaliersdelikt, noch handelt es sich dabei um eine Lappalie. Versicherungsbetrug wird oft viel zu sehr auf die Schulter genommen, dabei handelt es sich dabei um eine Straftat, die mit hohen Geldbußen und sogar auch Arrest einhergehen kann.

Finanzen & Versicherung