Elektrotechnik Aufgabe Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

newyork am
Elektrotechnik - Hilfe bei Aufgaben

Moin Leute, demnächst steht eine Elektrotechnik Klausur an, die Hauptaufgaben sind trotz "Anti-Elektrotechnik-Verständniss" relativ gut drauf. Nun hab ich aber noch einige Aufgaben bei denen ich mir die Zähne ausbeiße und ohne richtige Lösung weiß ich nie ob das was ich fabriziere irgendwie richtig ist.

Schule, Studium, Ausbildung

Horstroad am
Wahrscheinlichkeitsrechnung Aufgabe (Lampen)

Dass ich Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule hatte, ist schon ungefähr 10 Jahre her... es wäre nett, wenn mir hier jemand mit einem ziemlich spezifischen Problem auf die Sprünge helfen könnte. Es gibt 16 voneinander unabhängige Lampen. Wenn ich einen Schalter umlege, geht jede Lampe individuell entweder an, oder sie bleibt aus.

Schule, Studium, Ausbildung

Skateordie am
Beschleunigte Bewegung - Aufgaben

Hey, sind hier ein paar Physikprofis unterwegs? :) Brauche ein bisschen Hilfe bei bestimmten Aufgaben über die beschleunigte Bewegung. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust mir zu helfen. Das sind sie: Ein mit der Geschwindigkeit v = 122 km/h fahrender PKW muss plötzlich gebremst werden. Das Fahrzeug kommt nach 8s zum Stillstand. a) Wie groß ist die Verzögerung a?

Wissenschaft & Forschung

^AnD! am
Aufgaben Privatrecht: Anspruchsgrundagen Lieferfrist

Hallo, ich schreibe demnächst eine Privatrechtprüfung und habe eine Aufgabe zu der ich keine Lösung finde. 1, A kauft in einem Möbelhaus eine Kücheneinrichtung + Elektrogeräte für seine Privatwohnung (Kaufvertrag am 01.04.2015) 1. Die Möbel werden zu spät geliefert. a) als Lieferfrist wurden 3 Monate vereinbart b) als Lieferfrist wurde der 13.7.

Schule, Studium, Ausbildung

Leonardo da Vin am
Aufgabe: Zentrales Kräftesystem - Kraft einer Gondel auf Seil

Peace, sitze seit 2 Tagen an dieser Aufgabe und habe alle möglichen Rechenwege versucht, allerdings komme ich nie auf das Exakte ergebniss, könnte von euch jemand vielleicht versuchen diese Aufgabe zu lösen und den Rechenweg anschreiben?

Schule, Studium, Ausbildung