Empfehlenswerte Programme Fuer Neuen Laptop S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

esage am
Empfehlenswerte Multi-Hoster

Da ich durch @sp!xX auf den Multi-Hoster premiumize.me aufmerksam geworden bin und der mir recht gut gefallen hat, wollte ich mal in die Runde fragen, welchen Multi-Hoster ihr so empfehlen könnt? Was für mich wichtig wäre: JDownloader-Unterstützung Zugang zu "wichtigen" OCHs, wie z. B. ul.

Filesharing

eSo am
Empfehlenswerter IDE-Sata 2 USB Adapter / kovnerter

Hi, Ich suche etwas, um Zugriff meine alten Festplatten zu erhalten. Ich brauche dann: - IDE Anschluss - SATA Anschluss - jeweilige Stromversorge für USB, zzgl. ggf. Treiber falls nötig? Auf amazon existiert so einiges. gibt es da etwas gutes und preiswertes? erfahrungen?

Hardware & Peripherie

lux88 am
Empfehlenswerte Seite um Mitfahrer zu finden

Hallo zusammen! Ich werd in Zukunft häufig lange Strecken mit dem Auto fahren müssen und um bisschen Geld raus zu bekommen gern nen Mitfahrer mitnehmen. Früher hab ich öfter bei Mitfahrgelegenheit.de inseriert. Da ich da auch zum Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab und man da jetzt seine Kontodaten hinterlegen muss, hab ich da kein sonderlich gutes Gefühl.

Alltagsprobleme

Burg und Er am
Verbesserung der Qualität der Videobearbeitung mit modernen Videobearbeitungsprogrammen

Soziale Netzwerke und unser Alltag: YouTube hat mehr als 2 Milliarden Nutzer. Immer mehr Menschen ziehen es vor, online über YouTube nach Anleitungen, Musik, Produktbewertungen oder Schulungen zu suchen. In diesem Kontext werden Videos mit jedem Tag immer beliebter als Text, Podcasts oder Hörbücher.58114 TikTok hat bewiesen, dass Videoinhalte zu 100 % funktionieren.

Audio und Video

-eCCo- am
Suche TV Karte: 2 Programme aufnehmen - DVB-S2/C

Hi, ich suche für meinen PC eine TV-Karte. Da ich nicht weiß ob ich über ein Kabel 2 Aufnahmen parallel laufen lassen kann würde ich mir erstmal für beide Varianten eine Karte aussuchen.

Kaufberatung