Emulator Zeigt Spiele Nur In Kleinformat Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Decryptor am
Cubietruck Emulator

Hallöle, viele kennen ja den Raspberry PI für den gibt es in Verbindung mit qemu auch ne möglichkeit das ganze auf Windows zu emulieren. Der Pi ist für meine Zwecke aber etwas zu langsam und auch was di Software angeht etwas zu schwach, also sollte etwas herr was zumindest ubuntu kann.

Windows

Fedja am
Dolphin Emulator mit Maus und Tastatur

Tag RRler, bestimmt kennt ihr den Dolphin Emulator.. (für die WII) Es ist ja machbar das man mit dem Emulator über Maus und Tastatur steuern kann. Nur meine Frage an euch ist, wie ich das am besten einstellen soll.. So viele Youtube-Videos gesehen wo Leute Zelda etc über die Maus spielen aber nie so richtig die perfekte Einstellung gefunden.

PC & Konsolen Spiele

Miko Collard am
Elon Musk bloßgestellt: humanoider Roboter Optimus kann weniger als in Video gezeigt

Das Streben nach autonomen humanoiden Robotern: Elon Musk hat ein Video von Teslas humanoidem Roboter Optimus veröffentlicht, wie er ein T-Shirt faltet - das wäre großartig, aber dann folgte ein zweiter Tweet, in dem klarstellte, dass das Video bei weitem nicht so beeindruckend ist, wie es aussieht - nachdem er von Beobachtern darauf hingewiesen wurde.

Tech News

Jonas Hubertus am
Studie zeigt Schwachstellen beim Wasserzeichen von künstlich generierten Inhalten auf

Die zunehmende Verwendung von generativen KI-Modellen wie LensaAI, ChatGPT und anderen führt dazu, dass das Internet immer stärker von Texten, Bildern, Logos und Videos überschwemmt wird, die von künstlicher Intelligenz (KI) erstellt wurden.

Netzwelt

Carla Columna am
Studie zeigt: Über 87 Prozent der Spiele sind ohne Piraterie unspielbar

Eine neue Studie der Video Game History Foundation zeigt, dass die meisten antiken Spiele für Fans heutzutage unerreichbar sind, es sei denn, sie greifen zu illegalen Kopien oder machen intensive Recherchen.58077 Die Liste der Online-Spielautomaten wird immer länger und die Vielfalt an Videospielen auf dem Markt scheint schier endlos.

PC & Konsolen Spiele