Enke Nicht Nominiert Was Haltet Ihr Davon Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Alan Turing und die Macht des negativen Denkens

Der Mathematiker Alan Turing hat vor fast einem Jahrhundert die Existenz von "unberechenbaren" Problemen bewiesen, die von Algorithmen nicht gelöst werden können. Er nutzte dafür eine kontraintuitive Strategie namens Diagonalisierung, die die Grenzen von Algorithmen aufdeckt.58185 Algorithmen sind allgegenwärtig geworden.

Netzwelt

Gutschy am
Ich denke, impfen gegen Covid ist die Endlösung.

Hallo Leute, mal wieder RaidRush als Kummerkasten. Ich gehöre zu den Leuten die sich fast nicht hätten Impfen lassen. Leider hatte es sich ergeben das sich zu einem alten Onkel wieder ein Kontakt entwickelt hatte. Für mich war wohl ausschlaggebend eventuell an seinem Erbe beteiligt zu werden, aber da war auch ein wenig Zuneigung.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gunter Born am
Stromkosten senken und Geld sparen

Es gibt heutzutage keinen Haushalt mehr, der ohne Strom auskommt. Strom ist ein fester Bestandteil in unserem Alltag und für den Betrieb zahlreicher Geräte notwendig. Das gilt zum Beispiel für den Kühlschrank oder die Waschmaschine. Das ist auch der Grund, warum der Strom einen erheblichen Anteil an den monatlichen Wohnkosten hat.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

raid-rush am
Bayer, Henkel und Iberdrola - günstig oder flop?

Ich beobachte die Aktien schon eine weile und warte noch die Bodenbildung ab, wenn die Verlustverrechnungsverkäufe zum Jahresende abgeschlossen sind. Doch sind die Aktien wirklich günstig oder scheint das nur so? Bayer steckt in einer tiefen Krise seit der Übernahme von Monsanto. Die Abschreibungen und Rückstellungen sind gigantische last.

Finanzen & Versicherung

Tommy Weber am
Geschenke zum Muttertag, die nicht alltäglich sind

Am 9. Mai ist wieder Muttertag und wie jedes Jahr stellen sich Millionen Kinder die Frage: Was schenken wir der Mama, um ihr unsere Anerkennung und unsere Liebe zu zeigen? Diese Überlegungen enden meistens in einem Strauß Blumen, einer Schachtel Pralinen oder einem Gutschein für ein Wellness-Wochenende, an dem sich die Mutti von der stressigen Familie erholen kann.

Allgemeines & Sonstiges