Entwickler Geben Auskunft Zu Halo 2 Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Mosaa am
Suche Office/Entwickler-Rechner

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Office-Rechner mit dem ich ebenfalls entwickeln/programmieren (C/C++, Java, App-Entwicklung) kann. Es müssen nicht unbedingt alle Spiele auf High-Auflösung laufen, aber CS:GO will ich schon gerne flüssig spielen können. Der Rechner soll lange stabil laufen, sagen wir 8-10 Jahre, ohne dass nachgerüstet werden muss.

Kaufberatung

599media am
Frontendentwickler (m/w) für spannende Webprojekte!

56253 Du bist Entwickler-/in und hast Spaß daran, richtig guten Code zu schreiben? Du suchst eine Umgebung, in der du dich weiterentwickeln und deine Passion für gute Websites ausleben kannst? Du möchtest eine Festanstellung und hast es satt, dich selbst um Aufträge als Freelancer zu kümmern oder bist bereit für eine neue Herausforderung?

Webentwicklung

599media am
Webentwickler/PHP (m/w) mit Leidenschaft für guten Code!

56249 Du bist Entwickler-/in und hast Spaß daran, richtig guten Code zu schreiben? Du suchst eine Umgebung, in der du dich weiterentwickeln und deine Passion für gute Websites ausleben kannst? Du möchtest eine Festanstellung und hast es satt, dich selbst um Aufträge als Freelancer zu kümmern oder bist bereit für eine neue Herausforderung?

Webentwicklung

newyork am
Android 4 vs 5 - Unterschiede für Entwickler?

Moin, ich bin auf der Suche nach Auflistungen/Anleitungen/Gegenüberstellungen/Vergleichen.... bezüglich Android 4 und Android 5. Besonderes Augenmerk lege ich darauf was sich für Entwickler ändert, einerseits App und ROM-Entwickler, andererseits was hat sich zwischen den Versionen genau unter der Haube getan?

Google Android

APRIORIAG am
Senior Software Entwickler .Net (m/w) Inhouse Frankfurt am Main | Unbefristete Festa

Bei unserem Klienten handelt es sich um ein internationales Softwareunternehmen, das sich durch seine anwenderfreundlichen Produkte und die innovativen Lösungsansätze deutlich von der Konkurrenz abhebt. Weltweit profitieren 20.000 zufriedene Kunden von den Ideen der mehr als 3.000 Mitarbeiter.

Stellenangebote & Jobsuche