Erfahrung Mit Agava Ru Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung

Fabiane Herbst am
Sind Nahtoderfahrungen einfach nur psychedelische Trips?

Die Vorstellung vom Tod erfüllt viele Menschen mit Angst und Sorge. Wie wird es sich anfühlen? Werde ich Angst haben? Wird einfach alles schwarz? Die aufkommende Wissenschaft legt nahe, dass das alternde, sterbende Gehirn uns oft einen angenehmen Abschied gewährt - und zwar durch Träume.

Wissenschaft & Forschung

Aufklärung2012 am
Laptop von refurbed - Erfahrung

Hallo ich benötige ein simplen Laptop . Keine große Anforderung... Kein zocken oder ähnliches... Cloud Nutzung Programme für Architektur Archivierung etc steht im Vordergrund Sind diese beiden zu empfehlen... Kann gerne auch weniger kosten...sollte aber mind 15 Zoll haben...

Kaufberatung

Sunshine_ am
Registrierkassen: welche Erfahrungen habt ihr im Vergleich mit offenen Ladenkassen gemacht?

Hallo an Alle! :) Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen mit Registrierkassen gemacht hat? Arbeite an dem Konzept eines eigenen kleinen Ladens mit einer Bekannten und sind gerade an dem Punkt, uns über das Kassensystem Gedanken zu machen. In Österreich scheint eine Registrierkasse ja schon Pflicht zu sein. Soweit ich weiß, hier in Deutschland nicht.

Allgemeines & Sonstiges

rotznase am
Wie kann ich meine Haarwurzeln stärken, welche Erfahrungen macht Ihr?

Während meiner Schulzeit musste ich mir anhören, dass ich meine Haare zu selten gewaschen habe. In Wahrheit war es gar nicht so selten, aber ich habe damit begonnen, täglich Zeit darin zu investieren. Meine Eltern haben mir davon abgeraten und gemeint, dass das nicht unbedingt gesund ist.

Gesundheit & Körperpflege