Erfahrungen Und Pro Con Fuer E60 545i S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

zimtschnecke am
Wie sind eure Erfahrungen mit Protein Snacks?

Ich habe meinen inneren Schweinehund endlich in die Knie gezwungen und mache seit einiger Zeit regelmäßig Sport und habe nun, denke ich, Schwierigkeiten meinen Proteinbedarf zu decken. Meine Ernährung ist fast ausschließlich vegetarisch, bis auf gelegentliche Sonntagsbraten, wenn ich bei der Familie zum Essen eingeladen bin. Selbst kaufe und koche ich kein Fleisch.

Sport und Fitness

m00pd00p am
Zöliakie: Erfahrungen, Produktdatenbank, Krankenkasse?

Hi, ist hier jemand Mitglied bei der Deutschen Zöliakie Gesellschaft e.V. und kann mir berichten, ob sich ein Beitritt lohnt? Funktioniert der Zugriff auf die Produktdatenbank per App gut - also im Laden Barcode scannen und man weiß direkt bescheid? Wie sieht das mit der Krankenkasse aus? Hat jemand da positive Erfahrungen gemacht und wenn ja, bei welcher KK?

Alltagsprobleme

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung

Fabiane Herbst am
Sind Nahtoderfahrungen einfach nur psychedelische Trips?

Die Vorstellung vom Tod erfüllt viele Menschen mit Angst und Sorge. Wie wird es sich anfühlen? Werde ich Angst haben? Wird einfach alles schwarz? Die aufkommende Wissenschaft legt nahe, dass das alternde, sterbende Gehirn uns oft einen angenehmen Abschied gewährt - und zwar durch Träume.

Wissenschaft & Forschung

Sunshine_ am
Registrierkassen: welche Erfahrungen habt ihr im Vergleich mit offenen Ladenkassen gemacht?

Hallo an Alle! :) Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen mit Registrierkassen gemacht hat? Arbeite an dem Konzept eines eigenen kleinen Ladens mit einer Bekannten und sind gerade an dem Punkt, uns über das Kassensystem Gedanken zu machen. In Österreich scheint eine Registrierkasse ja schon Pflicht zu sein. Soweit ich weiß, hier in Deutschland nicht.

Allgemeines & Sonstiges