Erfahrungsbericht Dax Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

analprolaps am
Mirena: Bayer gibt gefälschte Erfahrungsberichte in Foren für Hormon-Spirale in Auftrag

Der Pharmakonzern Bayer wirbt massiv mit manipulierten Postings und Kommentaren im Internet für seine Hormonspirale Mirena. Aber kein Wort von teils schwerwiegenden Nebenwirkungen, die in den letzten 14 Jahren bekannt wurden. Der K-Tipp hatte schon 2006 über grössere Probleme berichtet.

Tech News

muhhaha am
Bitcoins verkaufen, bitcoin.de - erfahrungsberichte?

hey, ich hab vor ein paar tagen in einem alten backup meine wallet gefunden und nachdem ich die gesamte blockcain geladen hatte, habe ich gemerkt, dass da für ca. 200€ bitcoins drauf sind... die würde ich jetzt gerne verkaufen^^ ich hab mich jetzt auch nen bisschen umgeguckt und wollte mich bei bitcoin.

Finanzen & Versicherung

raid-rush am
DAX 2015: Chance zum Einstieg?

Da der DAX die nächsten Tage vermutlich einige Prozente Federn wird, bietet sich die Chance günstig in den Märkten einzusteigen. So lange Gold leicht steigt ist das ein gutes Zeichen an den Märkten, sollten Öl, Gold und Aktien etwa parallel absacken sind das hingegen eher schlechte Zeichen. Weil dann generelle Ausverkäufe von ggf.

Finanzen & Versicherung