Erledigt Brief An Staatsanwalt Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

d4n93r! am
Multifunktionsdrucker bis 70€ (Erledigt)

Moin Leute Ich suche einen Multifunktionsdrucker bis 70€. Nach längerer Suche bin ich nun leider verwirrter als vorher. ?( Ich suche ein Gerät mit folgenden Merkmalen: - Drucken - Scannen - Kopieren - Duplex - USB - WLAN Das sind ja heutzutage alles Standard Attribute nach denen ich auch gefiltert habe bei meiner Suche.

Kaufberatung

J0rd4N am
[erledigt] mini-pc worksuite für statiker

hi leute, mein dad braucht einen neuen pc, er ist statiker und arbeitet zum beispiel mit mb worksuite 2015 (systemvoraussezungen werden an sich erfuellt, wobei da nix zur cpu steht) neben den normalen windows 7 anwendungen... jetzt hat sich einiges auf dem pc markt getan und ich vermute mal diese mini-pcs ersetzen die grossen gehaeuse.

Kaufberatung

foxer am
Börsenbriefe

Grüßt Euch, ich bin auf der Suche nach Seiten, auf denen aktuelle Börsenbriefe runtergeladen werden können. Hat da jmd einen Tipp? BW für Hilfe geht klar Grüße ------ Aktienbriefe sind regelmäßig erscheinende Finanz-Analysen welche Kauf- und Verkaufsempfehlungen für einzelne Wertpapiere/Aktien beinhalten.

Finanzen & Versicherung

raid-rush am
Foren gegen Upload-Filter: offener Brief an EU

Der von der EU geplante Artikel 13 auch als Upload-Filter-Gesetz bekannt, ist umfangreich und folgenreich. Betroffen sind hier nicht nur große Plattformen wie behauptet wird, sondern auch kleine Plattformen wie Foren. Die technische Umsetzung einer totalen Überprüfung aller Inhalte die von Nutzern online gestellt werden, ist unrealistisch und schädlich für das Internet.

Netzwelt

analprolaps am
Sträter: "Brief, diese viereckige Kacke" | Nuhr im Ersten

g1zE65zNkcs ------ AW: Sträter: "Brief, diese viereckige Kacke" | Nuhr im Ersten habt ihr gewusst dass bei geh aufs ganze (nehmen sie tor 2 oder den umschlag?) der moerator wusste ob sich in dem umschlag ein gewinn oder zonk befand, indem er die ecken des umschlags anschaute? es gab umschläge mit ecken und abgerundeten ecken. so konnte er mit dem kandidaten spielen.

Humor & Fun