Erledigt Ganz Ganz Einfaches Newsletter Script Misc Quick Navigation Menu Selected Node 52 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

d4n93r! am
Multifunktionsdrucker bis 70€ (Erledigt)

Moin Leute Ich suche einen Multifunktionsdrucker bis 70€. Nach längerer Suche bin ich nun leider verwirrter als vorher. ?( Ich suche ein Gerät mit folgenden Merkmalen: - Drucken - Scannen - Kopieren - Duplex - USB - WLAN Das sind ja heutzutage alles Standard Attribute nach denen ich auch gefiltert habe bei meiner Suche.

Kaufberatung

J0rd4N am
[erledigt] mini-pc worksuite für statiker

hi leute, mein dad braucht einen neuen pc, er ist statiker und arbeitet zum beispiel mit mb worksuite 2015 (systemvoraussezungen werden an sich erfuellt, wobei da nix zur cpu steht) neben den normalen windows 7 anwendungen... jetzt hat sich einiges auf dem pc markt getan und ich vermute mal diese mini-pcs ersetzen die grossen gehaeuse.

Kaufberatung

Jonas Hubertus am
Undichter Wasserhahn? Tipps, wie Sie sich ganz einfach ohne Klempner selbst helfen können

Sie sollten wissen, welche Ressourcen Sie zur Verfügung haben und ob Sie einen Klempner beauftragen oder es lieber doch selbst lösen wollen. Denn in der heutigen Zeit gilt: Das Geld ist in vielen deutschen Haushalten knapp.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Carla Columna am
Der schnellste KI-Chip ist leistungsstark wie ein ganzer Supercomputer

Die Entwicklungsgeschwindigkeit von KI-Modellen erfährt mit dem neuen WSE-3-Chip von Cerebras Systems einen massiven Schub. Mit einer Spitzelleistung von 125 petaFLOPS setzt dieser Chip neue Maßstäbe in der KI-Welt und das in einem bislang ungekannten Ausmaß.

Sicherheit & Datenschutz

Burg und Er am
Verleihen Sie besonderen Anlässen Eleganz: Die schönsten Tafelservice für 12 Personen

Die Auswahl an Tafelservice hat einen großen Einfluss auf die Atmosphäre beim Servieren von Mahlzeiten. Eine ansprechende Präsentation ist genauso wichtig wie das Essen selbst. Mit einem stilvollen Tafelservice können Sie bei verschiedenen Anlässen wie Dinnerpartys, Geburtstagsfeiern oder großen Frühstücken mit vielen Gästen herausstechen.

Allgemeines & Sonstiges