Erneut Tote Bundeswehrsoldaten In Afghanistan Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Kim Dotcom hat erneut geheiratet und plant Milliardenklage gegen Neuseeland

Der deutsche Megaupload Gründer Kim Dotcom hat wieder (zum zweiten mal) geheiratet. Von seiner damaligen Frau Mona hatte er sich 2014 getrennt. Der seit vielen Jahren in Neuseeland lebende Kieler kämpft derzeit gegen seine Auslieferung in die USA wegen Betrugsvorwürfen. Am Samstag zeigte er auf Twitter Bilder der Hochzeit mit der 23-jährigen Elizabeth Donnelly.

Netzwelt

Darkparrot am
Nach eigener Absage erneut bewerben

Nabend zusammen. Ich habe mich vor einem Jahr um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann beworben, dabei hatte ich auch viel Hilfe von einem sehr netten RR Mitglied bekommen, ohne den das ganze wohl nie so gut verlaufen wäre.

Schule, Studium, Ausbildung

fatmoe am
Erneute Kontaktaufnahme zu nem Mädel

Moin Jungs, kurz und knapp. Kenn nen Mädel, wir sind beide Anfang 20. Hatten hier und da mal weniger mal mehr Kontakt (nix intimes), Ende vom Lied sie wollte sich melden für ein nächstes treffen. Hat sie aber nicht seit nem Monat. Haben keinen gemeinsamen Freundeskreis. Die Sache war dann durch bei mir, ihr Pech und abgeschrieben, wer nicht will der hat schon.

Alltagsprobleme

Fabiane Herbst am
Die britische Armee erhält Drohnen-tötende Zielfernrohre

Die britische Armee hat 4,6 Millionen Pfund ausgegeben, um die SA80 A3 Sturmgewehre der Infanterie mit dem SmartShooter SMASH Smart Weapon Sight Fire Control System auszustatten. Dieses spezielle Visier ermöglicht es einem Soldaten, automatisch eine Drohne im Flug zu erfassen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Jonas Hubertus am
Ultraschall: Neuartiges Mikronadel-Pflaster tötet Akne Bakterien

Ein neuartiges Mikronadel-Pflaster könnte neuen Hoffnungsträgern Menschen bringen, die Schwierigkeiten haben, ihre Akne unter Kontrolle zu halten. Anstatt Antibiotika einzusetzen, gibt das Gerät Nanopartikel ab, die die Akne verursachenden Bakterien abtöten, wenn sie durch Ultraschall ausgelöst werden.

Gesundheit & Körperpflege