Erstellen Einer Video Tutorial Seite S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gogeta am
[Photoshop] Video Tutorial #1 - twitch Overlay erstellen

tUJeR765W8E Hier zeige ich euch, wie ihr ein schickes Overlay für twitch erstellen könnt :) Da mein mic mitten im Video den Geist aufgegeben hat, habe ich ein Speedwork daraus gemacht.

Grafik & Foto Tutorials

Burg und Er am
Gelöschte Videos wiederherstellen

Ein ungeschickter Klick oder unabsichtlich beim Speicherplatz-Reinigen einen Ordner gelöscht und schon sind die Urlaubsvideos verschwunden. Unerwartete Neuinstallationen mit Formatierung nach einem Systemabsturz können Videos, Bilder und andere Dokumente von Datenträger verschwinden lassen.

Anwendungssoftware

Tiffany Dicks am
FFmpeg Video-Vorschau/Sampel erstellen

Guten Tag liebe Genossen und Genossinnen, nein Quark also Moin Leute, ich hab ne Frage. Kann man sich kaum vorstellen wa? :) Also ich möchte gerne aus nem Video ne Video Vorschau erstellen per FFmpeg oder einem ähnlichen Tool. Und zwar keine Bild Preview oder ne GIF sondern ein Video ein Vorschauvideo.

Webentwicklung

Gunter Born am
Quiz für Mitarbeiterschulungen erstellen: Software-Tools im Überblick

Modernen Lehrkräften ist es bewusst, dass Tests keine bloße Methode zur Notenvergabe sind und dass man Online Quizze erstellen muss, damit Lernende sofort die Möglichkeit haben, neues Wissen zu üben, und nicht vergessen, was sie im Online-Unterricht gehört oder in Präsentationen gesehen haben.

Schule, Studium, Ausbildung

Fabiane Herbst am
Fotocollagen mit Adobe Express erstellen

Immer mehr Menschen nutzen die Gelegenheit in ihrem Alltag Fotos zu machen. Diese liegen oftmals zu möglicherweise hunderten oder tausenden in einer Cloud. Oder sie sind auf einem beliebigen Gerät wie dem Smartphone oder dem Laptop gespeichert. Wie wäre es, damit eine Fotocollage zu erstellen?

Grafikdesign und Fotografie