Erstes Auto Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
El Salvador verbietet als erstes Land Edelmetall-Abbau

Ein Schiedsgericht der Weltbank gab El Salvador Recht Bereits vor einiger Zeit hatte die Regierung von El Salvador dem kanadischen Konzern Oceana Gold keine Betriebserlaubnis für eine neue Goldmine erteilt. Das Bergbauunternehmen ging dann zum Schiedsgericht der Weltbank und forderte 300 Millionen Dollar Schadensersatz, wegen entgangener Gewinne.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

bienchen92 am
Erstes Tattoo auf Brust - Schmerzen?

Halli Hallo. Am Mittwoch lasse ich mir mein erstes Tattoo stechen.. ich habe 5 Jahre lang darüber nach gedacht mir ein Tattoo stechen zu lassen. Letztes Jahr ist dann meine beste Freundin an Krebs gestorben und vor 3 Monaten habe ich mich hingesetzt und mein Tattoo gezeichnet. Hab dazu mal ein Bild hochgeladen. Also JA das Tattoo ist wohl überlegt.

Alltagsprobleme

bushido am
Chile züchtet legal Cannabis als erstes Land Südamerikas

Chile züchtet legal Cannabis als erstes Land Südamerikas Chile ist das erste Land in Lateinamerika, das ganz offiziell Cannabis zu therapeutischen Zwecken anbaut. Bei einer Zeremonie in Santiago de Chile wurde die erste Ladung Hanfsamen für die spätere Einpflanzung auf einem Kommunalgelände im Süden der Hauptstadt vorbereitet.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Nvidia Shield startet automatisch: Fehlerbehebung und Lösungen

In letzter Zeit haben einige Nvidia Shield-Benutzer festgestellt, dass ihr Gerät automatisch startet, wenn der Fernseher eingeschaltet wird. Dies kann zu Unannehmlichkeiten führen und ist ein ärgerliches Problem. In diesem Artikel werden verschiedene Lösungen und Fehlerbehebungsmaßnahmen vorgestellt, um dieses Problem zu beheben.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
Automatisierte Abläufe mit integrativen Versandlösungen

Die Rolle des Versands im E-Commerce: Ein Überblick Der Versand spielt eine entscheidende Rolle im Online-Handel, denn er bildet den abschließenden Punkt eines jeden Online-Warenkaufs und beeinflusst maßgeblich, wie Kunden ein Unternehmen wahrnehmen.

Allgemeines & Sonstiges