Erstes Handy Mit Rollbarem Display Wird Vorgestellt Misc Quick Navigation Menu Selected Node 34 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
El Salvador verbietet als erstes Land Edelmetall-Abbau

Ein Schiedsgericht der Weltbank gab El Salvador Recht Bereits vor einiger Zeit hatte die Regierung von El Salvador dem kanadischen Konzern Oceana Gold keine Betriebserlaubnis für eine neue Goldmine erteilt. Das Bergbauunternehmen ging dann zum Schiedsgericht der Weltbank und forderte 300 Millionen Dollar Schadensersatz, wegen entgangener Gewinne.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

bienchen92 am
Erstes Tattoo auf Brust - Schmerzen?

Halli Hallo. Am Mittwoch lasse ich mir mein erstes Tattoo stechen.. ich habe 5 Jahre lang darüber nach gedacht mir ein Tattoo stechen zu lassen. Letztes Jahr ist dann meine beste Freundin an Krebs gestorben und vor 3 Monaten habe ich mich hingesetzt und mein Tattoo gezeichnet. Hab dazu mal ein Bild hochgeladen. Also JA das Tattoo ist wohl überlegt.

Alltagsprobleme

bushido am
Chile züchtet legal Cannabis als erstes Land Südamerikas

Chile züchtet legal Cannabis als erstes Land Südamerikas Chile ist das erste Land in Lateinamerika, das ganz offiziell Cannabis zu therapeutischen Zwecken anbaut. Bei einer Zeremonie in Santiago de Chile wurde die erste Ladung Hanfsamen für die spätere Einpflanzung auf einem Kommunalgelände im Süden der Hauptstadt vorbereitet.

Wissenschaft & Forschung

Tommy Weber am
Viren, Trojaner und Spionagesoftware - Wie kann das Handy geschützt werden?

Die Zeiten des sorglosen Surfens auf dem Computer, dem Laptop, dem Tablet oder dem Smartphone sind lange vorbei. Wer heute ohne einen verlässlichen Schutz vor Viren, Trojanern oder Spionagesoftware im Netz unterwegs ist, ist leichtsinnig. Einkaufen oder eine Banküberweisung durchführen ist heute auch vom Smartphone jederzeit möglich.

Handy & Smartphone

And1990 am
Handyvideos drehen

Hallo zusammen ich habe mit meinem Handy schon etliche Videos gemacht und wollte sie heute mal auf meinem PC anschauen. leider kommt es bei fast jedem zweiten Video vor das es obwohl ich grundsätzlich im querformat filme senkrecht abgespielt wird und ich somit immer den Kopf drehen müsste. erstends: warum werden manche Videos so abgespielt?

Audio und Video