Eto Nach Fernerbahce Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Freispruch für Kevin Spacey: Ein Nachhall der #MeToo Ära in Hollywood

Der Oscar-Preisträger Kevin Spacey wurde in einem Londoner Prozess in allen Anklagepunkten wegen sexueller Übergriffe freigesprochen. Das Urteil wirft Fragen über Prominente in Gerichtsverfahren auf und zeigt gleichzeitig die anhaltende Debatte über sexuelle Übergriffe in der Filmindustrie.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Fabiane Herbst am
Beton ohne Zement: Finnische Firma nutzt Kohlenstoffdioxid um Beton zu produzieren

Die Herstellung von Beton ist ein wichtiger Teil der modernen Baubranche, der jedoch auch einen erheblichen CO2-Fußabdruck hinterlässt. Das finnische Unternehmen Carbonaide hat nun eine Methode entwickelt, um Beton ohne die Verwendung von Zement herzustellen und stattdessen Kohlenstoffdioxid (CO2) zu nutzen, um das Baustoffgemisch zu härten.

Wissenschaft & Forschung

Jonas Hubertus am
Keto Sport: Die 3 besten Sportarten für die Keto Diät

Sport ist die ideale Stütze für deine Keto Diät. Bestimmte Sportarten helfen ganz besonders dabei, schneller in die Ketose zu gelangen. In diesem Artikel erklären wir dir, welcher Sport dir beim Einstieg in die Ketose am meisten hilft und warum er dich so gut in der Keto Diät unterstützt.

Gesundheit & Körperpflege

TKay am
Bluetooth Boxen schalten ab (JBL Charge 2 / Bose Soundlink Mini 2)

Hallo zusammen, ich zweifle so ein bisschen an mir selbst, bzw. der heutigen Technik bzw. Hardware. Ich habe mir vor über 5 Jahren eine "JBL Charge 2" gekauft, diese war jahrelang treuer Begleiter auf Festivals und Outdoor-Aktivitäten.

Elektrotechnik & Elektronik

Tommy Weber am
Kaminofen oder Pelletofen - was ist die bessere Wahl?

Ist es draußen richtig knackig kalt, dann sorgen sowohl der Pellet- als auch der Kaminofen drinnen für wohlige Wärme. Aber welcher der beiden Öfen ist besser? Wie sehen die beiden Öfen im Kostenvergleich aus, was ist mit der Umweltverträglichkeit und welcher Ofen bietet den besseren Komfort?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen