Eu Entscheidet Erst Im Herbst Ueber Post Liberalisierung Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

in.spider am
EuGH entscheidet: Stream von Filmen aus illegalen Quellen ist strafbar

Der Europäische Gerichtshof hat sich in einem Urteil gegen das Streaming von illegalen Film-Kopien entschieden. Doch nur zahlende Premium-Nutzer von illegalen Plattformen müssten mit Abmahnungen rechnen, zumindest falls die Server beschlagnahmt würden, deren Logs als Beweismittel gelten.

Szene News

hunter-x am
bachelor-Thesis: Prof entscheidet bei wem ich die mache ?

Hallo, mein prof hat mich auf dem Kicker und hat nun gesagt, dass ich meine Thesis bei ihm machen werde und nicht wie vorher besprochen mit dem anderen Prof. Kann er das einfach so entscheiden bei wem ich die Thesis mache ? Der will mir nur eins reinwürgen, warum spielt erstmal keine Rolle. Ich möchte meine Thesis nicht bei ihm machen.

Schule, Studium, Ausbildung

Fabiane Herbst am
Orcas vs. Yachten: Das Rätsel der zerstörerischen Begegnungen gelöst

Seit vier Jahren erleben Luxusyachten in europäischen Gewässern schicksalhafte Begegnungen mit Orcas. Diese intelligenten, sozialen Tiere haben begonnen, Boote zu rammen und zu versenken. Wissenschaftler standen zunächst vor einem Rätsel. Weder antikapitalistische Absichten noch territoriale Aggressionen stecken dahinter. Die Wahrheit ist viel simpler – es ist ein Kinderspiel.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Jonas Hubertus am
Das weltweit erste Medikament zum Nachwachsen von Zähnen wird bald am Menschen getestet

Die Welt steht kurz vor einer bahnbrechenden medizinischen Innovation – einem Medikament, das Zähne nachwachsen lassen kann. Ab September starten die ersten klinischen Versuche am Menschen, nachdem die Erfolge in Tiermodellen bereits vielversprechende Ergebnisse lieferten. Diese Entwicklung könnte dazu führen, dass das Medikament bis 2030 kommerziell verfügbar ist.

Wissenschaft & Forschung

Burg und Er am
Die Rolle von KI bei der Erstellung realistischerer Videospielwelten

Videospiele haben sich im Laufe der Jahre deutlich weiterentwickelt und ein wesentlicher Treiber dieser Entwicklung ist die Künstliche Intelligenz (KI). Von einfachen grafischen Darstellungen und primitiven Spielmechaniken bis hin zu hochkomplexen und immersiven Welten: Die Integration von KI in Videospiele hat zu beeindruckenden Fortschritten geführt.

PC & Konsolen Spiele