Europe Music Awards 2008 Europe Music Awards - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

raid-rush am
Defender-Europe 2020 genau zur rechten Zeit?

Das größte NATO Manöver seit dem Ende des zweiten Weltkriegs ist mitten im Anrollen, 40.000 Soldaten und tausende Tonnen Kriegsgerät und Panzer werden ihren Weg durch Europa antreten. Angesichts der zunehmenden globalen Spannungen scheint der Zeitpunkt nicht ungelegen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

analprolaps am
European Bike Stealing Championships 2015

Das Online-Magazin «We Love Cycling» hat den Europameister im Fahrraddiebstahl gesucht – und gefunden. In einem amüsanten Video werden die Finalisten aus Amsterdam, Prag und Rom gezeigt.

Humor & Fun

griefer am
MusicTime.in: Grooveshark Alternative?

Hallo liebe Raidrush community, ich habe auf einem anderem Board ein Tool gefunden mit dem man ohne viele Umwege Musik herunterladen kann. Das ganze nennt sich MusicTime.in. Es wurde auch ein virustotal report dazu gepostet: Virustotal Die Medialibrary scheint diverse Streamingservices zu nutzen ähnlich wie das alte Grooveshark.

Musik & Musiker

mr.knut am
Apple Music über iTunes am Desktop-PC langsam/lag

Moin, bin ich der einzige der Probleme mit Apple Music hat? Auf dem Handy (iPhone 5s) gehts meistens. Habe da entweder LTE oder Wlan (100k). Auf meinem Desktop PC über iTunes gehts aber wirklich fast nie richtig gut. Die Lieder hacken rum oder laden erst nach 30 Sekunden oder so. Es kann unmöglich am Internet liegen. 100k Leitung und ansonsten keine Probleme.

Anwendungssoftware

Michi am
Alien Ant Farm - Smooth Criminal (Official Music Video)

kennt ihr das noch? das war noch richtige musik!

Humor & Fun