Excel Stunden Formatieren Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

skylin3r am
[Excel 2013] Stundenberechnung inkl Pausenabzug

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Excel Formel. hab auch schon gegooglet aber bin daraus auch nicht wirklich schlauer geworden. Ich habe eine Tabelle wo ich meine Arbeitsstunden eintrage, also beginn und ende und der rechnet mir automatisch die stunden und alles aus.

Anwendungssoftware

muhhaha am
Excel: Lohntabelle erstellen

Hallo Leute, ich kenn mich leider nicht mit allen Excel Funktionen gut aus, deswegen möchte ich euch kurz um Hilfe bitten. Ich möchte mir eine Lohntabelle anlegen, in der ich nur noch Datum und zwei Uhrzeiten eingeben muss und der Rest wird automatisch befüllt. Ich hab hier mal alles selbst ausgefüllt, so soll es am Ende aussehen: www1.xup.in/exec/ximg.php?

Anwendungssoftware

muhhaha am
excel diagramm erstellen: drei phasen aus liste

hey leute, war mir nicht sicher wohin damit, in den Grafikbereich passt es ja nicht wirklich. ich versuche euch mal meine Frage zu erklären: ich hab für die Uni ne Menge Daten ausgewertet und würde die nun gerne schön Präsentieren.

Anwendungssoftware

Adriano am
Schreibgeschütze Excel Datei bearbeiten

Hey, eine Bekannte von mir möchte eine umfangreiche Excel-Tabelle Ihres ehemaligen Arbeitskollegen bearbeiten. Diese ist allerdings schreibgeschützt und die Option diesen Schutz aufzuheben ist grau unterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Die Datei ist möglicherweise Passwortgeschützt? Mehr Informationen habe ich momentan leider nicht. Weiß dennoch jemand was zu tun ist?

Anwendungssoftware

muddern am
PHP: Tool zum Berechnen von Preisen wie Excel

Moin, ich habe auf der Arbeit einige Excel Tabellen erstellt mit denen ich und ab und an auch Kollegen, bestimmte Kalkulationen durchführen (Preise beispielsweise). Nun ist so eine Excel Tabelle weder schön noch intuitiv. Ich würde das daher ganz gerne in schick als Web-Applikation oder ähnliches programmieren.

Webentwicklung