Exploids Usen Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Kohle-zu-Protein-Viehfutter benötigt nur ein tausendstel der Landfläche für Landwirtschaft

Forscher in China haben eine kostengünstige Methode zur Umwandlung von Kohle in Protein entwickelt, die ihrer Meinung nach Vieh wesentlich effizienter als natürliche Pflanzen ernähren kann, während sie nur einen winzigen Bruchteil des Landes benötigt.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gunter Born am
Spezielle Ernährung löst Selbstzerstörung von Gehirntumorzellen bei Mäusen aus

Forscher haben herausgefunden, dass die Entfernung bestimmter Aminosäuren aus der Ernährung von Nagetieren, die an einer tödlichen Form von Hirntumor namens Glioblastom leiden, dazu führt, dass zerstörerische Zellen durch einen Prozess namens Ferroptose absterben.

Wissenschaft & Forschung

raid-rush am
Usenet-Anbieter Vergleich

Usenet Provider mit Flatrate Accounts im Vergleich Dies ist KEINE Topliste, die Sortierung ist rein zufällig und ergibt sich nicht aus einer Test-Beurteilung. Sie dient als Übersicht um die verschiedenen Usenet Anbieterleistungen zu vergleichen. Alle Anbieter sind ähnlich funktional. Wir verzichten hier auf gefakte Bewertungen oder angebliche Tests.

Filesharing

Gutschy am
Programm für eigene Phishing Seite, als priv. Gag Sparkasse Schlumpfhausen

Hallo Leute, hatte mal irgendwo ein Programm probiert das einem eine gute Sparkassen Kopie auf den Server zaubert, inklusive einer schönen Einladungs-Email. Hatte es mal Lokal installiert und war mit dem Ergebnis direkt zufrieden. Lief auch extremst simpel ab. Und nein, es ist nur als Privater Gag gedacht.

Webentwicklung

skylin3r am
[Excel 2013] Stundenberechnung inkl Pausenabzug

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Excel Formel. hab auch schon gegooglet aber bin daraus auch nicht wirklich schlauer geworden. Ich habe eine Tabelle wo ich meine Arbeitsstunden eintrage, also beginn und ende und der rechnet mir automatisch die stunden und alles aus.

Anwendungssoftware