Externe Hdd Wird Nicht Mehr Erkannt Misc Quick Navigation Menu Selected Node 27 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

muhhaha am
Datenrettung Externe HDD

hey leute, ne freundin hat schon ne weile ein "kleines" problem mit ihrer externen platte und ich hab jetzt mal HD Tune drüber laufen lassen und sieht nicht so gut aus^^ wenn man sie anschließt, kommt die meldung von windows, dass man sie formatieren muss, bevor man sie nutzen kann www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=12758908 www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=69394534 www0.xup.

Windows

WeBsToR am
Externe HDD Intenson Memory Center 3TB intern einbauen...

Hallo, wollte meine Externe 3TB Platte intern verbauen. Is ja ne ganz normale Platte ... Nur sind da schon jede menge daten drauf. Geht das problemlos ? Gruß WeBsToR ------ AW: Externe HDD Intenson Memory Center 3TB intern einbauen...

Hardware & Peripherie

WeBsToR am
Ordnerstruktur und Dateinamen von externer offline speichern ?

Hallo, ich wollt mal fragen ob jemand ein programm kennt mit dem ich Namen und Struktur der Dateien einer externen Festplatte sichern kann (kein Backup sondern nur die Namen und Struktur) Google gibt mir immer nur programme zum image machen an ...

Windows

BladeFire am
Samsung Galaxy S4 Mini: Ladegerät für externes Akku laden

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini. Jedoch scheint es so, als wäre die Aufladefunktion kaputt. Gibt es ein Aufladegerät, das direkt den Akku auflädt? (Akku aus dem Handy rausnehmen - Aufladen - wieder rein tun) Danke ------ AW: Suche Handyakku aufladegerät das diesen nicht über das Handy auflädt.

Elektrotechnik & Elektronik

WeBsToR am
Externe HD schreib geschützt machen ?

Hallo, wollt mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt eine externe Festplatte so schreibgeschützt zu machen das kein Software Befehl , Virus oder sonstiges Daten löschen kann. (Früher hatten die guten alten Disketten ja einfach nen Schieberegler ...

Hardware & Peripherie