F Raz Es Tut Mir Doch So Leid Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Entdeckung eines monströsen Meeresräubers aus der Jurazeit

Forscher haben Fossilien eines gigantischen Meeresräubers entdeckt, der in den Meeren des Jura umherstreifte. Das Tier könnte nach Angaben des Teams doppelt so groß wie ein Schwertwal gewesen sein und sich von allem ernährt haben, was zur falschen Zeit im Ozean schwamm.

Wissenschaft & Forschung

DerFugger am
Mauspads für Gamer - höchste Ansprüche an Präzision

Mauspads sind in vielen Büros mittlerweile ein Relikt aus „alten Zeiten“, immer häufiger wird aus ästhetischen Gründen auf eine spezielle Oberfläche für die Maus verzichtet. Je nach Modell der Maus ist es ohnehin unerheblich, auf was für einer Oberfläche diese bewegt wird, solange es sich um eine glatte Oberfläche handelt.

Gamer Support

access denied am
gebusted: Share-online.biz offline nach Razzia

Share online ist weg. Nun, Alternativen gibts, aber was mich bedenklich stimmt, ist, dass die aus Dtl. waren? Hätte ich mal wissen sollen. Ich denke nicht, dass groß Konsequenzen zu befürchten sind, aber die Frage nach Alternativen ausserhalb der EU stellt sich jetzt.

Filesharing

NaXx am
Razer Synapse 2.0 erkennt Razer Sabertooth Controller nicht

Hallo Leute, hab mir vor ein paar tagen den Controller von Razer geholt den Sabertooth wirklich ein schönes teil, wenn da nicht folgendes Problem wäre das dass Programm Synapse 2.0 ihn nicht erkennt.... Hab mir vorher Videos drüber angeguckt und da hieß es immer er wird ohne Probleme erkannt und man kann ihn über das Programm einstellen etc....

Hardware & Peripherie

raid-rush am
Razzia: FIFA-Funktionäre festgenommen wegen Korruption

Fifa-Funktionäre wegen Korruption in der Schweiz festgenommen Beamte haben mehrere Funktionäre der Fifa festgenommen. Den Offiziellen des Weltfußball-Verbandes wird Korruption vorgeworfen. Sie sollen von Zürich aus in die USA ausgeliefert werden. In diesem Zusammenhang wurden im Hauptquartier elektronische Daten und Dokumente sichergestellt, teilte die Behörde mit.

Fußball