Facebook Feed Einer Privaten Seite In Website Einbinden Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Sque am
Facebook - Feed einer privaten Seite in Website einbinden

Guten Abend zusammen, ich möchte alle Posts bzw. die Pinnwand eines privaten Facebook-Profils (keine Fan-Page!!!) auf einer Website einbinden. Geht das überhaupt und wenn ja was ist der richtige Weg? Das Facebook-Profil darf natürlich geöffnet werden.

Webentwicklung

J0rd4N am
[Facebook] Meldung "User xy gefällt dies und das" aus Newsfeed entfernen

meine freunde schreiben kaum noch eigene eintraege/"status" und wenn dann gehen sie bei mir im newsfeed unter, weil dort staendig so gut wie nur "user xy gefaellt dies und jenes pic" oder "user xy hat das foto irgendeiner saudummen fanpage kommentiert" kommt. auch wenn ich auf "hauptmeldungen" gehe statt "neueste meldungen" kommen fast nur solche eintraege.

Alltagsprobleme

TKay am
Facebook, Whatsapp, Instagram down

Moin, grad ist Facebook, Whatsapp, Instagram wieder online gegangen. Weltweit waren die Dienste down. Totalausfall: Facebook, Instagram und Whatsapp sind down Auf Twitter hat hier jemand ein bisschen beleuchtet was das Problem sein könnte. (siehe Anhang) Mich wundert es sehr, dass so ein mächtiger Konzern sich so selbst ins Knie schießen kann.

Netzwelt

2mad4u am
WhatsApp: Facebook darf die Daten doch noch nicht verarbeiten

Facebook darf wohl auch nach dem 15. Mai keine Daten von WhatsApp verarbeiten. Der Landesdatenschutzbeuftragte von Hamburg hat eine entsprechende Anordnung erlassen - man kann aber wohl davon ausgehen, dass das Unternehmen dagegen vorgehen wird. Zur Begründung heißt es: Nach Auswertung des gegenwärtigen Sachstands und Anhörung der Facebook Ireland Ltd.

Handy & Smartphone

And1990 am
Live Videos in Facebook auf PC Festplatte speichern

Guten Abend zusammen :) in Facebook kommen immer wieder mal Live Konzerte von Künstlern die ich gerne öfter wie einmal sehen würde und deshalb gerne auf meine Festplatte speichern würde. gibt es dafür eine möglichkeit? ------ probier das mal Getfvid.

Audio und Video