Facebook Ortmakierung Bestaetigen Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

TKay am
Facebook, Whatsapp, Instagram down

Moin, grad ist Facebook, Whatsapp, Instagram wieder online gegangen. Weltweit waren die Dienste down. Totalausfall: Facebook, Instagram und Whatsapp sind down Auf Twitter hat hier jemand ein bisschen beleuchtet was das Problem sein könnte. (siehe Anhang) Mich wundert es sehr, dass so ein mächtiger Konzern sich so selbst ins Knie schießen kann.

Netzwelt

2mad4u am
WhatsApp: Facebook darf die Daten doch noch nicht verarbeiten

Facebook darf wohl auch nach dem 15. Mai keine Daten von WhatsApp verarbeiten. Der Landesdatenschutzbeuftragte von Hamburg hat eine entsprechende Anordnung erlassen - man kann aber wohl davon ausgehen, dass das Unternehmen dagegen vorgehen wird. Zur Begründung heißt es: Nach Auswertung des gegenwärtigen Sachstands und Anhörung der Facebook Ireland Ltd.

Handy & Smartphone

And1990 am
Live Videos in Facebook auf PC Festplatte speichern

Guten Abend zusammen :) in Facebook kommen immer wieder mal Live Konzerte von Künstlern die ich gerne öfter wie einmal sehen würde und deshalb gerne auf meine Festplatte speichern würde. gibt es dafür eine möglichkeit? ------ probier das mal Getfvid.

Audio und Video

Gramside am
Gramside.com: Follower/Likes kaufen für Instagram, Facebook, Youtube, Twitter...

56912 WELCOME TO GRAMSIDE.COM TOP SELLERS Instagram Likes - $0.10 per 1000 Views - $0.01 per 1000 Followers - $0.

Projekte & Links

devusr am
ein anderes Profil wird angezeigt , bei Facebook.

Hallo. Wenn ich auf mein Profil klicke rechts oben vor und nachname. erscheint auf einmal ein anderes Profil , als meines. Was kann da schief gegangen sein? LG ------ Falls ich diese Person blockieren würde. und auf mein Profil klicke, dann kann es nicht geöffnet werden. habe ihn entblockiert dann zeigt er wieder das Profil an wenn ich auf meinem Namen klicke?

Netzwerk, Telefon, Internet