Fahrrad Fuer 1000 Euro Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Fahrrad Camper mit Schlafplatz für Zwei

Länger Radtouren mit Übernachtung könnten dank dem New Bicycle Camper der Firma Wide Path nun einfacher werden. Er ist windschnittig gebaut und trotzdem geräumig genug: In seinem Inneren finden zwei Personen einen Schalfplatz, und zum gemeinsamen Frühstück könnten sogar vier Leute am Tisch sitzen, und dabei unter einem Dach geschützt.

Allgemeines & Sonstiges

Costard18 am
Handy beim Fahrradfahren: Freisprecheinrichtung?

Hi, hab mich gefragt, ob vielleicht irgendjemand erfahrung hat, wie sich ne freisprecheinrichtung auf dem fahrrad so macht. Ich will keine Produktempfehlung, sondern einfach nur wissen, ob es sinnvoll ist? Ich meine laut Bkat kommt nicht so viel auf einen zu, wenn man mal beim radeln das handy ans ohr hält ( ▷ Handy - Fahrrad - Bußgeldkatalog & Bußgeldrechner 2017 )...

Handy & Smartphone

Michi2 am
Strafe: Punkte bei Drogen auf dem Fahrrad?

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und zwar geht es um meinen sohn. der ist mit mit thc im blut auf dem rad angehalten worden. ein kollege behauptet, man würde dafür auch punkte im fahreignungsregister kassieren und auch ein fahrverbot? ich finde dazu aber nichts im netz. aber was im internet steht, muss ja auch nicht immer stimmen.

Auto & Motorrad

Olga4545 am
Bestes Fahrradschloss? Vergleiche/Erfahrung

Ich bin auf der Suche nach einem guten Fahrradschloss. Wer hat hier Testberichte oder Erfahrungswerte? ------ AW: Bestes Fahrradschloss? Vergleiche/Erfahrung Wie viel willst du denn dafür ausgeben? Das richtet sich normal auch nach dem Fahrrad was zu sichern ist. Generell ist es so, je sicherer das Schloss desto höher das Gewicht. Zwischen 1.5 und 2Kg ist ausreichend.

Sport und Fitness

ral am
Fahrrad fahren mit über 0,5 Alkohol erlaubt?

Moin Gemeinde, :) hab ne Frage: Wenn ich abends noch unterwegs was saufen bin, kann ich dann einfach das Rad nehmen? Die 0,5 Promille gelten da nicht, oder? Kann ich ja nicht so viel Unheil mit anrichten wie mitm Auto....:lol: ------ AW: Darf ich aufm Fahrrad mehr trinken als mitm Auto? Fahrrad 1,6 promille.

Auto & Motorrad