Fahrverbot Und Entzug Der Fahrerlaubnis S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Shou1981 am
Fahrverbot und Entzug der Fahrerlaubnis

Hallo alle miteinander, Wurde am Freitag wiedermal geblitzt wegen erhöhter Geschwindigkeit und langsam könnte es knapp werden mit den Punkten und so wie es aussieht droht mir ein Fahrverbot. Nun meine Frage was ist der Unterschied zwischen einen Fahrverbot und Entzug der Fahrerlaubnis ? Ist das nicht das ein und dasselbe ?

Alltagsprobleme

sabrinamaus am
Fahrverbot für Dieselautos - was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht, wie viele von euch das letztes Jahr mitbekommen haben, aber es wurde ja elendig lange drüber diskutiert, ob jetzt Dieselautos gar nicht mehr in bestimmten Städten fahren dürfen wegen der krassen Umweltverschmutzung. Nen wirkliches Ergebnis gibts ja noch nicht, aber was würdet ihr davon halten, wenn jetzt fast jeder diese blaue Plakette bräuchte?

Auto & Motorrad

Burg und Er am
Die seltsame Wissenschaft hinter den antidepressiven Effekten von Schlafentzug

Es ist bekannt, dass schlechter Schlaf oft mit einer Verschlechterung der körperlichen und geistigen Gesundheit einhergeht, aber seit Jahrzehnten berichten Wissenschaftler von einem seltsamen Phänomen, bei dem akuter Schlafmangel tatsächlich zu antidepressiven Effekten führt.

Gesundheit & Körperpflege

caspone am
Cover für mein 1. Buch über Drogen Aufklärung, Entzugsberatung

Hallo liebe rr-User, ich arbeite zur Zeit an meinem Manuskript für mein Buch. Für die Coverentwicklung suche ich jemanden, der sich kreativ daran beteiligen möchte (natürlich gegen Vergütung). Das Buch ist der Genre Aufklärung über Drogen, Suchtberatung,Lösungsansätze zur Abstinenz, Entzugsberatung (kalt und warm), und Vor-und Nachteile der Substitution gedacht.

Grafik Anfragen