Fakemail Accounts Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

ANIKING am
IBAN in Online Accounts im Klartext erlaubt?

Hallöchen, kurze Frage an die Rechtsexperten hier. Habe mir bei einem Verkehrsverbund eine Account erstellt und meine IBAN dort hinterlegt. Diese wird jetzt unter Vertragsdaten im Klartext angezeigt, also nicht nur die letzten 4 Stellen oder so wie das sonst üblich ist. Der Account und der Bereich Vertragsdaten sind auch nicht zusätzlich durch TAN-Abfrage o.Ä.

Alltagsprobleme

esage am
Erfahrung mit Keep2Share (k2s.cc) Premium-Accounts?

Hey ho, hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem OCH Keep2Share (k2s.cc) gesammelt? Ich finde dort nun des Öfteren Links, die ich sonst auf keinen anderen OCHs finde und bin daher am Überlegen, ob ich mir dort einen Premium-Account besorge. Kann mir jemand sagen, ob das dort auf halbwegs sicherem Weg möglich ist?

Filesharing

B4ckup am
Internet Accounts wiederfinden?

Servus, Ich war in den letzten Jahren sehr aktiv im Netz. Nun kommt der Zeitpunkt wo ich gerne mal auf der ein oder anderen Seite, meinen Account deaktivieren würde. Leider bin ich auf so vielen Seiten angemeldet, das ich längst die Übersicht verlor.

Programmierung & Entwicklung

Scharfrichter am
Suche Tool um in mehrere Accounts einloggen zu können

Hab noch viele alte e-mail Konten, Foren Accounts etc. aber die Hälfte ist bestimmt schon abgelaufen oder das PW ist geändert worden etc. Ich würde daher gern das überprüfen, aber habe weder Zeit noch Lust es manuell zu machen. Suche daher ein Tool wo ich das quasi einpflegen kann (im Format Nick: PW) und das mir dann die Ergebnisse anzeigt.

Programmierung & Entwicklung