Feedback Zum W O A 2007 S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

[Bensen] am
Android 5.1.1 haptisches Feedback deaktivieren (Nexus 5)

Mahlzeit, habe gestern mein Nexus 5 per Factory Reset auf 5.1.1 gebracht, seit dem kann ich das haptische Feedback (Vibration bei Berührung) nicht deaktivieren. Das Telefon kann vibrieren, wenn Sie Schaltflächen, Symbole oder andere Elemente berühren. Öffnen Sie das Menü "Einstellungen" auf Ihrem Gerät.

Google Android

Sancho-Pancho am
Kleines Feedback für einen kleinen Feigling

Ausgehend von dieser netten Antwort hier, möchte ich dann doch gerne eine passende Antwort los werden. ;) Schön das du hier deine Krankheit anspricht, ich frage mich allerdings, warum du diesbezüglich nicht einen eigenen Thread auf machst, in dem du dich bemitleiden lassen kannst und gleichzeitg andere verurteilen kannst!

Allgemeines & Sonstiges

LilSkill am
Fujitsu Lifebook 544 Feedback?

Hallo zusammen, wieder einmal die alte Leier:D Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, da mein altes HP 625 mir langsam auf den Sack geht:D Ich bin jetzt fündig geworden und tendiere aktuell zum Lifebook E544 in folgender Ausführung: 14", 1366x768 wxga tft, 300:1 HD Display (matt) Intel® Core™ i5 (4. gen) 4210M Prozessor 2x 2,60 GHz; 3mb cache; evtl.

Kaufberatung

rush07 am
Signet Feedback & Abstimmung

Hallo, bei der Gestaltung eines Signets für das Deutsche Hutmuseum hätte ich gerne ein breites Feedback zur Wort- und Bildmarke. Verbesserungsvorschläge willkommen. Kurze Hintergrundinfo: Das Deutsche Hutmuseum ist in einer alten Hutfabrik. Dieses Gebäude wird auch das neue Kulturzentrum der Stadt. Die Bildmarke muss also für beides passen, die Typo wird getauscht.

Grafikdesign und Fotografie

exiled am
MS Word 2007 unterstreicht plötzlich alles

Hi Leute, ich hab grad beim Schreiben meiner Studienarbeit ein kleines Problem das mir noch den letzten Nerv raubt: sobald ich eine Zeile unterstreichen will, wird mir die komplette Arbeit unterstrichen UND im ersten Kapitel sind alle Wörter rot ?( wenn ich so eine Zeile aber Wort für Wort unterstreiche, passierts nicht.

Anwendungssoftware