Festpaltte Sichern Mehrere Partitionen Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Den Code knacken: Häufige Cyber-Bedrohungen entschlüsseln und Ihre Online-Präsenz sichern

In unserer digitalen Ära ist die Bedeutung von Cybersecurity nicht zu unterschätzen. Die fortschreitende Vernetzung und Digitalisierung durchdringt nahezu alle Aspekte unseres täglichen Lebens. Von der Kommunikation über Finanztransaktionen bis hin zur Speicherung persönlicher Daten – alles geschieht online.

Sicherheit & Datenschutz

And1990 am
Handy Memos sichern

Hallo zusammen :) Bei meinem Galaxy S7 habe ich unzählige Textnotizen in der Memo App gespeichert die ich nicht verlieren will/darf. Sollte mein Handy eines Tages unerwartet kaput gehen wären diese ganzen Textdateien weg. gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu sichern (zb in einer cloud) das ich diese dan eben wieder auf mein nächstes samsung handy laden kan?

Handy & Smartphone

Gutschy am
Web-Kontaktformulare rechtlich absichern. Mustertext gesucht.

Hi Leute, mache nebenbei eine kommerzielle Webseite fuer einen Kunden von mir. Das erste Formular hat einen Haken fuer das bestaetigen der Nutzungsbedingungen. Sind diese Nutzungsbedingungen jetzt eigentlich nur die AGB's der Seite oder braucht es dafuer eigene Nutzungsbedingungen?

Webentwicklung

Jonas Hubertus am
Mit welchen Optionsscheinen Aktien absichern?

Hallo Leute, die ganzen Angstgeschichten der Bank Analysten vor einer zweiten Korrektur machen mir schon etwas sorge, da sowas rein Psychologisch ja schon einen Crash auslösen könnte... auch wenn ich glaube das es sich hier um eine Drohung Richtung FED handelt das diese ihre Zinserhöhungen verschiebt oder dämpft.

Finanzen & Versicherung

Wie_Er am
Wie muss man ein Quad versichern?

Hallo, weiß jemand wie man ein Quad versichern muss und mit welchen Kosten man rechnen muss? Danke ;) ------ AW: Wie muss man ein Quad versichern?

Auto & Motorrad