Festplatte Nicht Mehr Erkannt Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Creused am
Bootmenu - Mehrere Festplatten

Hallo, ich hab mir vorhin Ubuntu 14.04 auf meiner zweiten SSD installiert. Nun würde ich gerne eine Art "Auswahlmenü" wie beim Dual-Boot haben, damit ich entscheiden kann, ob ich von sda (Windows) oder von sdb (Ubuntu) booten möchte. Krieg ich das mittels Grub irgendwie hin? Bisher hatte ich nur jeweils zwei Installationen auf einer Festplatte. Danke!

Linux & BSD

iraki am
[Windows 7] Nach neu Aufsetzen von Windows externe Festplatte keine Schreibrechte mehr

Hallo, nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe, bzw. auf den neuen PC aufgesetzt habe, kann ich auf die Ordner die ich mit meinem alten PC auf der Festplatte erstellt habe, nur noch lesend zugreifen, schreiben, löschen etc. ist nicht möglich in den Ordnern. Auf erster Ebene lassen sich Ordner erstellen und neue Dateien anlegen.

Windows

tarantino88 am
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

hallo meine externe festplatte hdtb115ek3ba (Toshiba) wird m´nicht mehr erkannt.. was kann ich machen dass sie wieder funktioniert?? bitte hilfe!!! mfg ------ AW: Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt gehäuse aufmachen, festplatte intern einbauen, dann daten sichern wär das beste. rattern tut die nicht, wird im geräte manager angezeigt? gehts an nem anderen pc?

Hardware & Peripherie

AceOnFire am
Win7/Raid0 Festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich hatte bis gestern in meinem Rechner ein Raid 0 aus drei Platten. Als ich dann Windows 7 wieder aus dem Standby starten wollte, passiert erst nichts und dann gab es einen Bluescreen (leider konnte ich nicht schnell genug ein Bild davon machen) und beim Versuch den Rechner neu zu starten wurde mein Raid 0 Verbund nicht mehr erkannt.

Hardware & Peripherie

WeBsToR am
Festplatten defekt? Hilfe!

Hallo , habe ein Daten Problem, eine eingebaute HDD wird in windows auf fehler überprüft aber alles ok, wenn ich dann aber per explorer darauf zugreifen möchte sucht der ladebalken sich tot und der name der platte wird auch nicht angezeigt. zugriff also auf nix möglich.

Hardware & Peripherie