Festplatten Crash Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse: festplatten crash account alert preferences

Suchergebnisse im Raid-Rush Netzwerk

WeBsToR am
Festplatten defekt? Hilfe!Hallo , habe ein Daten Problem, eine eingebaute HDD wird in windows auf fehler überprüft aber alles ok, wenn ich dann aber per explorer darauf zugreifen möchte sucht der ladebalken sich tot und der name der platte wird auch nicht angezeigt. zugriff also auf nix möglich.Hardware & Peripherie

thaclone am
[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + BeratungMoinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür :D zum einen sollte es RAID fähig sein, da ich irgendwie ein Händchen für abrauchende Festplatten hab, am liebsten mit Platz für 4 HDDs, hot-swap wäre cool, muss aber nicht. Welches RAID, hmm, was wäre denn praktisch für sowas?Kaufberatung

Frenzi80 am
NAS mit HotSwap tauschbaren Festplatten für täglichen BackupHallo! Ich habe hier mal etwas quergelesen und glaube, ihr könnt mir helfen. Ich bin zurzeit dabei mich selbstständig zu machen. Da ich viel Büroarbeit leisten muss und sehr viele empfindliche Daten über meine Tastatur wandern werden, benötige ich eine gute Hardware. NAS soll sich das nennen...Kaufberatung

Bruckl am
Externe USB3 2TB Festplatten im VergleichDa ich schnell mehr Speicher brauche habe ich ein paar zur auswahl TOSHIBA Canvio Basics 2.5 2TB 2 TB, 2.5 Zoll, extern SEAGATE Expansion Portable Drive (STEA2000400) externe Festplatte 2TB, USB 3.0 2 TB, 2.Kaufberatung

raid-rush am
Windows 10 und Veracrypt: Festplattenverschlüsselung mit MangelWindows 10 in Kombination mit Veracrypt verhindert scheinbar das löschen von Passwörtern oder Unmountet nicht ordentlich. Mir ist aufgefallen, dass wenn Windows hochfährt häufiger die Festplatten noch bzw wieder gemountet sind und Daten lesbar sind OHNE das ich diese mit Passwort gemountet habe!Windows



Technik, Games, Sicherheit