Firmware Fuer Zyxel 660 Hw T7c Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Hacker infizieren TP-Link-Router-Firmware, um EU-Organisationen anzugreifen

Eine chinesische staatlich unterstützte Hackergruppe namens "Camaro Dragon" infiziert TP-Link-Router mit einer speziellen Malware namens "Horse Shell", um europäische Außenministerien anzugreifen. Die Malware wird in einer maßgeschneiderten Firmware für TP-Link-Router eingesetzt, damit die Hacker Angriffe starten können, die scheinbar von privaten Netzwerken aus ausgehen.

Sicherheit & Datenschutz

klaiser am
Smart-TV Firmware/OS Alternative

Kennst ihr optionale Firmware/OS wie bei Android z.B. CyanogenMOD oder ähnliches? Habe zwar ein paar Dinge gefunden, die waren aber alle nicht aktuell und meist auch nur experimentell. Gerade für ältere TV's ist das interessant. ------ kannst dir mal die aktuelle c't anschauen, da gehts um blockieren von (werbe)trackern für smart tvs etc.

Linux & BSD

Gutschy am
A-Bombe auf Deutschland. Win Win fuer alle.(Vorsicht, Sarkasmus!)

Mir geht die Eskalationsstufe jetzt doch zu weit. Wenn Putin sich zu einem taktischem Atombomben Einsatz hinreissen lassen sollte, warum dann nicht gleich gegen die Nato, also Deutschland? Atombombe auf Deutschland. Da koennen alle mit Leben. Gegenschlag bleigt aus, weil Gewaltspirale mit Nuklearwaffen, das geht ja gar nicht. Ja ja,.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
Corona Test als Trojanisches Pferd fuer flaechendeckende Gen Datenbank?

Hallo Leute, hier nur ganz kurz mein Senf zu Corona. Da der Corona Nachweis die gleichen Methoden benutzt die z.B. fuer Vaterschaftstests benutzt werden nutzt und es wohl auf ein Testen der gesamten Bevoelkerung ueber kurz oder lang hinauslaeufft, ist das fuer mich so ein 11. September Moment.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
Tutorial fuer Client-Server Kommunikation gesucht. Buch geht auch.

Hallo Leute, eigentlich will ich nur ein wenig Internet of things machen. Aber ich scheitere schon daran simple Skripte anzupassen. Da mir ein Foren Thread mit Frage und Antwort PingPong im Augenblick noch zu bloed ist, weil ich halt gar nichts weiss, bin ich jetzt auf der Suche nach einem guten Tutorial oder auch Buch.

Programmierung & Entwicklung