Fitness Studio Trotz Anderer Sportart Fitness Studio Trotz Anderer Sportart - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

KleineMaxi am
Findet ihr Sport zu Hause oder im Fitnessstudio besser?

Was glaubt ihr, was sinnvoller ist? Zu Hause Sport machen oder im Studio? Wie sind da eure Erfahrungen? Mit fehlt zu Hause immer irgendwie die Motivation. Wie ist es bei euch? ------ Bei mir ist - beziehungsweise war es ähnlich. Mir hat auch immer der Schubs gefehlt, um mich zu überwinden. Auf Ergometer-tests.

Sport und Fitness

^AnD! am
Außerordentliche Kündigung Fitnessstudio

Servus, bin mit meinem Studium fertig und ziehe wieder in meine Heimatstadt und würde mein Fitnessstudio gerne kündigen das noch 1 Jahr läuft in der Stadt in der ich studiert habe. Habe bereits etwas nachgelesen und eine Kündigung würde in frage kommen allerdings wird eine meldebescheinigung benötigt. Allerdings war ich nie in der studentenstadt gemeldet...

Alltagsprobleme

El Torrro am
Kündigung im Fitnessstudio

Hey Ich will aus meinem Fitnessstudio austreten, da einfach zu teuer. Problem -> Ich habe den einen Wohnortswechsel vorgelegt, der ca 25km entfernt vom nächsten Standort des Studios liegt. Ich bekam heut ein Schreiben in dem steht das eine Kündigung erst ab 30km in Frage kommt .... Wie komm ich jetzt am besten aus diesem Vertrag raus ?

Alltagsprobleme

tanzschule_dt01 am
Wenn es um Fitness geht, hat man da Tanzen auf dem Schirm?

Hallo zusammen, ich bin Oliver vom DT-Team und wir sind dabei mit einer Hochschule eine Studie zu entwickeln, welchen Einfluss regelmäßige Bewegung auf die (empfundene) Fitness hat. Daher habe ich eine Frage an euch, besonders eben an die, die keine regelmäßigen Tänzer sind: Habt ihr das Thema Tanzen in dieser Hinsicht überhaupt auf dem Schirm oder eher nicht?

Sport und Fitness

Carla Columna am
Fitness: Apps mit Diät- und Ernährungsplänen - was ist davon zu halten?

Mittlerweile gibt es für alles eine App. Mittlerweile gibt es auch Apps für Ernährungspläne, wobei es sich in der Regel um kostenpflichtige Angebote handelt. Die Angebote sind vielfältig.

Essen & Trinken